Cover-Bild Trusting Liam - Tief in meinem Herzen
  • Ersterscheinung: 18.07.2016
Molly McAdams

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Justine Kapeller (Übersetzer)

Die Tochter aus "Love & Lies". Der Sohn aus "Taking Chances". Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

"Gefühlvoll und sexy: "Trustin Liam - Tief in meinem Herzen" wird alle McAdams-Fans begeistern."

Booklist

"Diese Geschichte ist frech, sexy und überraschend - nicht zu vergessen: extrem heiß!"

Romantic Times Book Reviews

"Die Liebesgeschichte, auf die die Fans gewartet haben!"

Leserstimme auf Goodreads

Veröffentlicht am 19.08.2018

Hohe erwartungen mit tiefen fall

Dies ist das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe. Nachdem ich davon viele lobhymnen im Internet gelesen habe könnte ich meine Vorbestellung kaum erwarten. Am Anfang habe ich das Buch verschlungen und dachte mir, da kommen schon noch weitere Informationen. Die letzten 100 Seiten habe ich dann nur noch gelesen weil ich es musste. Die Autorin beschreibt die Personen im Grunde gar nicht. Man erfährt Haarfarbe und Augenfarbe und das sie viele Tattoos haben von denen nur insgesamt von allen 3 genannt werden. Und die anderen? Alle könnten von Kopf bis Fuß in neonfarben tätowiert sein. Andere Personen werden gar nicht erst beschrieben. Auch macht die Autorin ziemliche Zeitsprünge und man erfährt rein gar nichts über die vergangene Zeit. Kommt es zu interessanten neuen Information ist damit plötzlich Ende und wird nicht wieder erwähnt. Personen tauchen auf und sind plötzlich nie wieder da. Auch das Ende fand ich sehr enttäuschend. Am Anfang wird ein Thema angesprochen dass das Leben der Mädchen komplett verändert, leider hat die Autorin dies komplett schleifen lassen und macht dieses Thema, das als Elefant startet am Ende zu einer kleinen Maus. Der generelle Ausgang des Buches ist vorhersehbar, langweilig und ein Thema auch unverständlich ablaufend. Für diejenigen die das Buch dennoch lesen möchten, habe ich extra keine genauen Informationen genannt. Für mich hat das Buch nur 2,5 Sterne verdient. Werde es nicht weiterempfehlen und leider auch wohl erstmal nicht wie geplant mehr von der Autorin lesen.