Cover-Bild Love & Lies
Band 2 der Reihe "Love&Lies-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.03.2016
Molly McAdams

Love & Lies

Alles ist verziehen - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es geht. Doch die beiden wurden mit etwas konfrontiert, das sie auseinanderzureißen droht.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Hammermäßig spannende Fortsetzung ♥

Das Cover passt wunderbar zum 1. Teil und der Klappentext macht wirklich Lust auf mehr :)

Kash und Co. sind so fantastische Protas und die Geschichte war mal wieder sagenhaft spannend , Gefühlvoll , sodass mir manches mal die Tränen kamen und hatte einen wirklich tollen Abschluss .

Unbedingt lesen , wenn man Teil 1 gelesen hat !

Klare Empfehlung

Kash wandert eindeutig in mein Bookboyfriend Herz ♥♥♥

Veröffentlicht am 23.04.2017

Love & Lies - Alles ist verziehen

Der Mörder ist fort und Rachel konnte Kash verzeihen und sie planen ihre Hochzeit, als Rachel auch schon wieder entführt wird. Diesmal möchte sich eine alte Gang an Kash rächen. Wird alles wieder gut werden?

Dieser ...

Dieser Teil hat mir fast besser gefallen als der andere Band, was auch daran lag, dass Rachel's beste Freundin nicht so häufig vorkommt. Allerdings habe ich mich hier über Rachel aufgeregt, da diese den ernst der Situation nicht zu verstehen scheint und von Kash irgendwie das Schlechteste denkt, obwohl dieser nichts schlimmes getan hat.
Auch fand ich den Band nicht mega toll, da es so wirkt, als ob die Autorin einfach noch ein Teil schreiben wollte und so schnell noch etwas tragisches passieren musste!!!