Cover-Bild Love & Lies
Band 1 der Reihe "Love&Lies-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.01.2016
Molly McAdams

Love & Lies

Alles ist erlaubt - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem Geheimns. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...

Veröffentlicht am 15.09.2016

Absolut mitreißend

So richtig wusste ich gar nicht was mich bei diesem Buch erwarten wird, aber ich fand das setting mit Kash als Undercover-Cop sehr spannend. Die Einbindung seines Falls in die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich mochte die Mischung aus Liebesgeschichte und Thriller.

Die Charaktere fand ich klasse. Rachel und Kash hatten eine klasse Chemie. Auch wenn ich nicht immer ganz überzeugt von den beiden war, die beiden haben super zusammen funktioniert und ich mochte das Geplänkel zwischen den beiden. Auch Mason war eine toller Nebencharakter.

Es gab zwar sehr viele Klischees und ich hasse es, wenn Charaktere nicht miteinander reden und sich dadurch alles noch mehr dramatisiert, aber die Geschichte hat mich einfach total mitgerissen. Ich habe echt mit den beiden gelitten und war stellenweise echt fertig. Das ging von Tränen bis zum zerplatzen vor Spannung.

Das Buch war ein absoluter Pageturner, den ich nur schwer aus der Hand legen konnte. Aber dieses Ende ist einfach nur fiiiiies, ich brauche Teil 2.

Veröffentlicht am 15.09.2016

ein schöner Liebesromanauftakt

Cover:

Cover:
Das Cover passt super gut zum Thema Liebesroman und hat mich auf den ersten Blick in den Bann gezogen. Die Farbgestaltung in rot/ lila gefällt mir einfach nur super gut und das Liebespaar passt gut zur Story. Der Titel in weiß und gelb rundet das Ganze perfekt ab.

Der Schreibstil ist ganz ok, aber habe schon schönere gelesen. Dennoch ist das bcuh mitrießend und hat eine tolle Story.

Rachel und Kash sind tolle Protagonisten mit denen ich richtig mitfiebern konnte und schön finde ich auch das sie sich langsam annähern, was es nochmal ein wenig spannender und realistischer macht.

Ab und an sind die Szenen zwischen den beider recht amüsant und sie verbringen viel Zeit miteinander, trotz Probleme auf beiden Seiten.
Das Buch ist schön romantisch aber auch spannend.

Schade ist nur das eine eigentliche Nebenhandlung zu Ende viel Platz einnimmt, was mir nicht so ganz gefallen hat. Dennoch war das Ende stimmig und ich freue mich schon auf Teil 2, da es noch einiges zu klären gibt.

Fazit:
Das Buch ist ein toller Auftakt und hat alles was sich wünscht, eine spannende Handlung, tolle überraschende Szenen und natürlich ganz viel Liebe. Bis auf ein paar kleine Kritikpunkte ein tolles Buch.

Love & Lies - Reihe:
1. Alles ist erlaubt