Cover-Bild Blowback - Bull & Tiger
Band 2 der Reihe "Dark Revenge Dilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
Monica James

Blowback - Bull & Tiger

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Eigentlich hätte es eine einfache Sache sein sollen. Sein Plan war, für den Tod seines Bruders Rache zu nehmen. Doch mittlerweile hätte Cody Bishop es besser wissen müssen. Nichts im Leben ist einfach. Alles hatte sich geändert, als er Lilian kennenlernte. Die Frau, die er liebt und die ihn jetzt hasst. Was gut ist, denn je mehr sie ihn hasst, desto sicherer ist sie vor dem Bösen.
Doch Lilian Hope lässt sich so leicht nicht hinters Licht führen, und will nicht nur beschützt werden, sondern auch den Mann, den sie liebt, beschützen.
Die Frage ist nur, was passiert, wenn am Ende die Wahrheit ans Licht kommt.

Teil 2 der Dark Revenge - Dilogie von der internationalen Bestsellerautorin Monica James.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ich liebe dieses Buch!

Nachdem ich bereits den ersten Band gelesen habe, habe ich mich schon riesig auf den zweiten gefreut. Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass mir auch der zweite Band so gut gefallen wird, wie der erste und so kam es auch. Ich wurde auf Anhieb gefesselt und in die Tiefen Abgründe dieser Geschichte gezogen.

Das Cover passt perfekt zu demjenigen des ersten Bandes und ich mag es, die beiden zusammen zu sehen. Es stellt einen wahren Blickfang dar und ich habe mich riesig darauf gefreut, das Buch zu lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist so emotional, voller Tiefe und Spannung. Ich hing an jeder einzelnen Seite, an jeder Zeile und wollte immer mehr. Mehr von der Geschichte. Ihr Schreibstil ist erstaunlich authentisch und wunderbar leicht.

Cody will Rache. Wäre da nicht Lilian, die er gleichzeitig hasst und liebt. Er steht zwischen den Stühlen und will sie beschützen. Genau deshalb muss sie ihn hassen. Aber was passiert, wenn sie sich nicht so leicht abschütteln lässt.

Ich habe ihre Liebesgeschichte geliebt, die Abgründe und die herzerwärmenden Seiten. Die Autorin zog mich so tief mit rein, dass ich gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören wollte.

Ich bin absolut begeistert von Band 2 und will mehr. Mehr von diesen Geschichten und der wunderbaren Autorin!

Veröffentlicht am 05.06.2021

eine ereignisreiche Fortsetzung!

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzung von Bull & Tiger gewartet und dann war es endlich soweit, ich habe die Geschichte in die Hand genommen und meinen Reader erst wieder beiseite gelegt, als es vorbei war, vorher ging's einfach nicht, denn die beiden haben es wirklich nochmal so richtig spannend gemacht, ich war so hibbelig, weil ich mitgefiebert, um die beiden sympathischen, authentischen, mutigen und starken Charaktere gebangt habe!

Es war wirklich blutig, brutal und sehr actionreich, aber ich finde die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an und war auch in der Fortsetzung wieder total spürbar, so tief, wie es eben bei einem solchen Protagonisten wie Bull einer ist, sein kann, mich hat es jedenfalls sehr berührt!

Ein würdiger Abschluss der noch einige Seiten mehr hätte haben dürfen, damit ich mich nicht so schnell verabschieden muss

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!