Cover-Bild Return
Band 1 der Reihe "Return"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.07.2023
Nadine Magurno

Return

In Utah erwartet mich die Hölle und in Colorado gerate ich in ein Spiel, das mich an meine Grenzen treiben wird. Aber genau das scheint mein selbstzerstörerisches Ich zu wollen.
Ich will, dass sie mich auseinandernehmen und ich will, dass er mich wieder zusammensetzt.

Nach jahrelanger Abwesenheit kehrt Annette Clifford in ihre alte Heimatstadt zurück. Doch nicht nur die Feinde der Gegenwart, auch die Geister der Vergangenheit holen sie hier ein. Drei Männer, drei Möglichkeiten, um zu zerbrechen und doch schafft es nur einer, sich bis in ihr Innerstes vorzukämpfen. Was, wenn dieser jemand für die Narben auf ihrer Seele verantwortlich ist? Wie weit wird Annette gehen, um die Wunden heilen zu lassen?

"Was wirst du tun Sunshine? Bietest du uns die Stirn oder wars das jetzt? Wie weit Baby? Wie weit lässt du dich treiben? Bist du immer noch die graue Maus von früher? Oder lässt du deine Drohung von Sturm und Gewitter über uns hineinbrechen?"

Veröffentlicht am 17.09.2023

Ein Buch bei dem der Spice nicht vergessen wurde

Das Cover sieht mit dem Zusammenspiel schwarzen Hintergrund und dem goldenen Vordergrund sowie der goldenen Titelschrift sehr schön aus.
Eins kann ich dir schon vorweg versprechen: dieses Buch ist verdammt ...

Eins kann ich dir schon vorweg versprechen: dieses Buch ist verdammt spicy.
Aber erstmal von Beginn an.
Annette ist am Anfang sehr zurückhaltend und während des Buches erfährt man als Leser*in auch warum. Wegen einem Problem muss sie ihr zu Hause verlassen und zurück in ihre alte Heimat. Gegenwart gegen Vergangenheit. In ihrer alten Heimat trifft sie auf 3 Männer, von denen sie 2 noch aus ihrer Vergangenheit kennt. Die beiden können Annette so gar nicht leiden und wollen ihr das auch zeigen. So beginnen die Männer ihre Machtspielchen gegen Annette zu spielen. Du denkst Annete gibt klein bei? Vergiss es.
Die Spannung zwischen ihr und den Männern ist klar spürbar und so einige Male musste ich über die Spielchen und die Reaktion dazu lächeln. Es hat mir aber besonders gut gefallen, dass Annette eben nicht klein beigegeben hat. Das hat das Ganze sehr spannend gestaltet und ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.