Cover-Bild Hauch der Versuchung - Dunkle Verlockung Teil 1
Band der Reihe "Psy Changeling"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.09.2012
Nalini Singh

Hauch der Versuchung - Dunkle Verlockung Teil 1

Nora Lachmann (Übersetzer)

Als Ria Wembley das Opfer eines Überfalls in den Straßen von San Francisco wird, kommen ihr die DarkRiver Leoparden zu Hilfe. Die Gestaltwandler sorgen in der Stadt für Sicherheit, und da Rias Leben immer noch in Gefahr schwebt, wird sie weiterhin von ihnen beschützt. Vor allem Emmett - einer der DarkRiver Soldaten - geht die junge Frau nicht mehr aus dem Kopf und er gibt alles, um sie für sich zu gewinnen ... Ca. 110 Buchseiten Die Novelle ist ebenfalls in der Anthologie "Dunkle Verlockung" erschienen.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Eine Geschichte die mein Herz gestohlen hat

Inhalt

Inhalt
Als Ria Wembley auf den Straßen von San Fransico Überfallen wird, kommen ihr die DarkRiver-Leoparden zur Hilfe. Die Gestaltswandler sorgen in der Stadt für Sicherheit, und da das Leben von Ria und ihrer Familie noch in Gefahr schwebt, wird sie weiterhin rund im die Uhr beschützt. Ihr persönlicher Bodyguard ist der Leopard Emmet, und dieser geht Ria ziemlich unter die Haut. Doch kann die Gefahr ausgeschaltet werden?

Cover
Ich liebe die Cover der Psy Changeling Reihe. Auf jedem sehen wir denn nackten Oberkörper eines Mannes der etwas Fell auf der Haut. Natürlich etwas für das Auge.

Schreibstil
Der Schreibstil von Nalini ist einer der besten die ich kenne. Alle Bücher von ihr sind in einem Satz ausgelesen. Man kommt sehr gut rein, es wird alles echt gut beschrieben und man verliert sich in den Büchern.

Faxit
Das Buch ist wundervoll zu lesen und war innerhalb von wenigen Stunden ausgelesen. Das perfekte Highlight für zwischen durch. Dieses Buch macht wirklich Freude auf das lesen. Ich kann die ganze Reihe wirklich jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Nalini Singh - Hauch der Versuchung

Als Ria angegriffen wird, wird sie vom Leopardengestaltwandlerrudel gerettet. Besonders Emmett ist von der Menschenfrau fasziniert und so nutzt er jede Gelegenheit um in ihrer Nähe zu sein.
Mich hat diese ...

Mich hat diese Kurzgeschichte, die wohl etwas vor dem ersten Buch spielt, sehr gut unterhalten. Für meinen Geschmack hätte es auch gerne ein ganzes Buch sein können, so sehr haben die beiden mir gefallen.