Cover-Bild Romantic Christmas - Verlockung
Band 4 der Reihe "Romantic-Christmas-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.12.2012
Nalini Singh

Romantic Christmas - Verlockung

Unter Romantic Christmas erscheinen vier romantische Christmas-Storys als E-Book. Schon als kleines Mädchen wünschte sich Annie nur eines: einen Gefährten, der sie liebt, wie sie ist. Inzwischen ist sie erwachsen, und als sie dem geheimnisvollen Zach begegnet, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch Zach ist ein DarkRiver-Leopard. Werden die beiden es schaffen, alle Grenzen zu überwinden? Diese Kurzgeschichte ist außerdem in der Anthologie "Magische Verführung" im erschienen. Ca. 100 Buchseiten

Veröffentlicht am 28.04.2017

Fantastisch!

Und auch diese Weihnachtliche Kurzgeschichte konnte überzeugen! Ich liebe Nalinis Schreibstil bis in das kleinste Pünktchen! Ich denke ich sollte mir gleich den nächsten Band der Gestaltwandler Reihe schnappen ...

Und auch diese Weihnachtliche Kurzgeschichte konnte überzeugen! Ich liebe Nalinis Schreibstil bis in das kleinste Pünktchen! Ich denke ich sollte mir gleich den nächsten Band der Gestaltwandler Reihe schnappen <3

Veröffentlicht am 29.07.2023

Nalini Singh - Verlockung

Als Leopardengestaltwandler Zach auf die Lehrerin Annie trifft, weiß er sofort das sie seine Gefährtin ist. Doch Annie muss noch erst davon überzeugt werden, da sie sich niemals an einen Mann binden will.
Mir ...

Mir hat die Kurzgeschichte richtig gut gefallen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Thema Weihnachten eine etwas größere Rolle gespielt hätte.
Annie und Zach sind süß zusammen, aber am meisten habe ich mich gefreut zu den Gestaltwandlern zurück zu kehren.