Cover-Bild Nur eine Stimme entfernt
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.08.2014
Nancy Salchow

Nur eine Stimme entfernt

Was, wenn das andere Ende deines Telefons zum Dreh- und Angelpunkt deines Lebens wird – und niemand davon erfahren darf?
Verheirateter Mann trifft verheiratete Frau. Sie sind fasziniert voneinander, können aber nicht zueinander. Trotz der ständigen Gefahr aufzufliegen und der Angst, Grenzen unwiderruflich zu überschreiten, entwickelt sich ein reger Telefonkontakt zwischen ihnen. Es entstehen faszinierende Dialoge, interessante Innensichten - so viel mehr, als man hinter den "harten Fakten" vermuten würde...
Eine intensive Geschichte über Sehnsucht und die Liebe, die es nur am Telefon geben kann.
"Nur eine Stimme entfernt" ist die Neuausgabe des Titels "Herzliche Restgrüße", der 2011 im Knaur eBook erschienen ist.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Schade hat mir nicht gefallen. hebt sich aber von anderen Büchern ab. Das Ende unvorhersehbar.

Ich bin an das Buch ohne bestimmte Erwartungen rangegangen.
Fand auch die Darstellung im Buch und den Schreibstil sehr angenehm, das mich aber leider irgendwann langweilte.
Die zwei Protagonisten telefonieren ...

Ich bin an das Buch ohne bestimmte Erwartungen rangegangen.
Die zwei Protagonisten telefonieren miteinander und erteilen sich gegenseitig Ratschläge bzw. quatschen über Gott und die Welt.
Leider hat es mich in keiner Weise berührt oder mich in den Bann gezogen.
Natürlich wollte ich wissen wie es ausgeht oder was im weiteren Verlauf passiert.
Aber es war nichtssagend und konnte mich auch nicht befriedigen.
Schade das Cover und der Klappentext hat mich hier ein bisschen getäuscht.
Die Charaktere bleiben farblos.
Der Plot ist ein schöner Ansatz doch der Stil in dem das Buch gehalten ist konnte mich nicht überzeugen.
Liebe Leute natürlich solltet ihr euch eine eigene Meinung bilden.
Von mir leider nur 2 Sterne !
Sorry Nancy Salchow werde es wieder probieren gibt es ein Buch was ich von dir lesen sollte?