Cover-Bild Something So Right
Band 1 der Reihe "Something So"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.04.2022
  • ISBN: 9783967820522
Natasha Madison

Something So Right

Martina Campbell (Übersetzer)

Manchmal ist etwas, das auf den ersten Blick falsch wirkt, einfach das Richtige.

Nachdem Parker Moore eine schmerzliche Scheidung hinter sich gebracht hat, überlässt ihr Vater ihr die Geschäftsleitung der im Familienbesitz befindlichen Eissporthalle. Vor allem Parkers Reha-Angebot für verletzte professionelle Eishockeyspieler macht das Familiengeschäft so erfolgreich. Parker liebt ihre Aufgabe und ihre Kinder, was aber nicht über die Leere hinweghelfen kann, die sie in ihrem Herzen empfindet.

Eishockey-Superstar Cooper Stone lebt ganz und gar für seinen Sport. Er ist arrogant, sexy, selbstsicher und weiß genau was, beziehungsweise, wen er will. Und das ist ganz zufällig Parker. Allerdings gestaltet sich die Sache schwieriger als gedacht.

• Dieses Buch befindet sich bei Nina-26 in einem Regal.
  • Nina-26 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 05.04.2022

Anspruchslose Geschichte für Zwischendurch

"Something so Right" ist mein erstes Buch von Natasha Madison, welches mich alleine schon mit der Optik magisch anzog, denn an solchen Körpern käme ich nichtmal blind vorbei, ich habe eine Antenne und große Schwäche für sexy Sportler, der Klappentext tat sein übriges.

Natasha Madison schreibt modern, super flüssig, mit Humor und obwohl es viele zuckersüße Momente gab ( ich sage nur Allison) hatte ich enorme Probleme diese Story fühlen zu können.

Warum?
Wenn mein größtes Problem in den Charakteren besteht, dann kann alles drumherum noch so schön sein, am Ende erreicht es mich trotzdem nicht so, wie ich es mir gewünscht habe!

Cooper's Höhlenmensch-Art und seine ständigen "Bevormundungen" waren mir too much, genau wie Parkers Verhalten, die ich anders als im Klappentext beschrieben wahrgenommen habe!
Sie ist eine total coole Mutter, die ihre Kinder sehr liebt und alles für die tut, doch an sich selbst zweifelt sie so sehr, das mir manchmal echt das Herz deswegen schwer wurde! Ich bin sehr froh, das sie sich nicht von Cooper bevormunden ließ, alleine schon, weil sie 5 Jahre älter ist als er, womit ich überhaupt kein Problem hatte, im Gegenteil es ist mal etwas anderes, doch die Entwicklung der beiden war mir zu schnell, zu viel. Emotionen waren viel zu oberflächlich, keine wirklich spürbare Liebe, weil sich alles nur um Sex drehte, auf gefühlt jeder Seite in jedem Satz, da kam das drumherum, welches ich persönlich mehr im Vordergrund gehabt hätte, leider viel zu kurz, schade!
Auch der sportliche Aspekt hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
Das Ende hingegen fand ich stellenweise total romantisch und zum schmunzeln, gleichzeitig in einem gewissen Punkt aber auch wieder zu viel.

Wenn man auf viel Intimität und einen sexy Höhlenmschen mit Platzhirschgehabe steht und eine anspruchslose Geschichte für zwischendurch sucht, ist man hier genau richtig!

Da es sich um eine Reihe zu handeln scheint, bin ich im Moment noch unsicher, ob ich diese weiter verfolgen werde.
Ich warte Mal das Cover und den Klappentext ab.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsxexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!