Cover-Bild Given 08
  • Ersterscheinung: 10.10.2023
Natsuki Kizu

Given 08

Claudia Peter (Übersetzer)

Uenoyama ist hundemüde. Doch als er seinen Lieblingsschlafplatz in der Schule ansteuert, ist der schon besetzt: vom traurigen Mafuyu und seiner Gitarre mit gerissenen Saiten. Statt zu schlafen, repariert Uenoyama die Gitarre und bevor er sich versieht, hat er sich in den traurigen Jungen verguckt ... Band 8 der Boysloveserie um Musik und traurige Jungs.

• Dieses Buch befindet sich bei Matilda in einem Regal.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Reihe gehört mit zu meinen liebsten, wobei ich sagen muss, dass sie sich so langsam zu sehr für mich zieht.🥹 Die ersten ich glaube 5 Bände hatte ich mir zusammen gekauft aber seitdem zieht sich das lesen, da die Reihe ja leider nicht so regelmäßig erscheint. Dadurch vergess ich einiges immer wieder.😂 Aber ansonsten mag ich die Geschichte unglaublich gern! Die Charaktere, der Vibe, das Thema Musik und der Zeichenstil. Mir gefällt wirklich alles daran.🖤 Inhaltlich ist im achten Band gefühlt garnicht so viel passiert, was ich schade fand.🥺 An und für sich war es aber wieder ein ganz schöner Band. Mafuyu ist super unentschlossen, wegen des Debüts und auch mit der Beziehung ging es nicht wirklich voran. Ich hoffe, dass wir im nächsten Band mehr Entwicklung und ein schönes Ende bekommen. Das hätte die Reihe und vorallem auch die Jungs echt verdient.😭