Cover-Bild Rache schmeckt süß – Band 10
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 06.04.2023
Natsumi Ando

Rache schmeckt süß – Band 10

Nao und Tsubaki sollen gemeinsam ein Konfekt für ein Gasthaus am Meer entwerfen und reisen
zu Recherchezwecke dorthin. Die unvergleichliche Schönheit des Meeres, die friedliche Umgebung
und ein gemütliches Zimmer sorgen schnell dafür, dass sich die beiden wohlfühlen. Die gemeinsame
Zeit lässt die Gefühle der beiden sogar wieder aufwallen.
Doch gerade, als sich Nao Tsubaki wieder ein Stück näher fühlt, erfährt sie von
Shioris Geheimnis …

• Dieses Buch befindet sich bei Angellika in einem Regal.
  • Angellika hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Lieblingsreihe

Ich glaube, es gab noch keinen Teil bei #racheschmecktsüß , der mir nicht gefallen hat.

Ich kann sie daher jedem empfehlen, der schon Mangafan ist oder sich mal an einen Manga heranwagen will.

Spannend, ...

Spannend, romantisch und dramatisch. Der Manga hat alles, was eine gute Geschichte braucht. Gut, mit viel Witz sollte man nicht rechnen, da es sich um eine Rachegeschichte handelt. Dafür gibt es aber jede Menge Konfekt.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5 Sterne

Und darum geht es (Klappentext Bd1):
Schon als Kind ist Nao umgeben von handgefertigten Süßigkeiten. Ihre Mutter arbeitet in einer berühmten Traditionsconfiserie und bringt ihr die Fertigung des zuckersüßen Konfekts näher.Doch in den honigsüßen Duft kindlicher Unbeschwertheit mischt sich plötzlich der faulige Geruch von Verwesung. Ein Mord ist geschehen und Naos Mutter wird beschuldigt, ihn begangen zu haben. Von da an ist nichts mehr so, wie es einmal war, und aus Naos wohlbehüteter Zuckerwattewelt wird plötzlich ein blutgetränkter Albtraum aus Angst, Verlorenheit und Verzweiflung …