Cover-Bild Dorian Hunter - Dämonen-Killer / Hörspielbox - Folge 01-03
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 22.02.2013
Neal Davenport

Dorian Hunter - Dämonen-Killer / Hörspielbox - Folge 01-03

Der Reporter Dorian Hunter verirrt sich nach Einbruch der Dunkelheit auf das Schloss derer von Lethian. Ein düsteres Geheimnis umgibt den Ort. Wer sind die acht unheimlichen Fremden, die alle am selben Tag wie Dorian geboren wurden - und was bedeuten die Worte der Schlossherrin, dass Dorian, genau wie jene acht Männer, seit Jahren dort erwartet wurde.? Diese Hörspielbox enthält die Dorian Hunter-Folgen: -01: Im Zeichen des Bösen -02: Das Henkersschwert -03: Der Puppenmacher

Veröffentlicht am 28.06.2022

Der Dämonen-Killer...

...hier gleich im Dreierpack, kann ich allen Fans unheimlicher (Horror-)Geschichten absolut empfehlen.

In allen drei Geschichten kommt einiges auf Dorian Hunter zu, was er allerdings dank der Hilfe seiner Freunde und allerlei Hilfsmittel letztlich meistert. Aber überzeugt euch am besten selber.

Mich hat das Hörbuch gut unterhalten, deshalb bewerte ich es in Summe mit 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Dorian Hunter x3

Die Hörspiel-Umsetzung der bekannten Grusel-"Groschenheft"-Reihe ist ganz gut gelungen. Die Sprecher schaffen eine angenehme Höratmosphäre. Ein wirklicher Pluspunkt ist aber der Preis gegenüber dem Einzelkauf. Mir hat diese 3er Box gut gefallen und kann es den Fans der Reihe als Alternative zum Heft empfehlen.