Cover-Bild A part of you
Nellie M. Dahlberg

A part of you

You and me ... forever?
"Bin ich glücklich?"
Diese Frage stellt sich die Schwedin Luna schon lange nicht mehr. Mit Anfang 30 steht für sie fest: Sie ist es. Nicht umsonst lebt sie seit Jahren an der Seite von Dante.
Doch dann kommt der Tag, der alles verändert. An dem sie auf ihn trifft - Colin.
Der Mann ihrer Träume? Sie weiß es nicht. Aber eines ist gewiss: Er ist der Grund, warum ihr Leben nach und nach aus den Fugen gerät.
Lunas bislang in Ordnung geglaubte Welt steht Kopf. Sie tut Dinge, die sie nie für möglich gehalten hätte, spielt mit dem Feuer und findet Gefallen daran. Und dann steckt sie auch schon mittendrin - in einer verdammt heißen Affäre, für die sie alles aufs Spiel setzt. Vollkommen verstrickt in Emotionen, einem Netz aus Lügen und der Frage, wer der Richtige für sie ist.

Ein Roman über die Liebe, nie gekannte Gefühle und die Kunst, auf sein Herz zu hören.

Veröffentlicht am 29.06.2022

Emotionaler Liebesroman mit Tiefgang

Diese Geschichte über die junge Frau Luna, die einen tollen Job und einen liebenden Freund hat und den mitten im Leben stehenden Familienvater Colin ist berührend und tiefgehend. Beide sind irgendwie glücklich, aber auch nicht, da sie sich immer in Konflikten wiederfinden und auf einem emotionalen Weg geraten wieder zuneich selsbt zu finden. Als dir beiden sich zufällig kennenlernen, beginnt eine besondere tolle Freundschaft, die sich mehr zu einer Beziehung entwickelt. Aber sie versuchen einerseits einen Weg aus der Situation zu finden und andererseits ihre Beziehung geheim zu halten. Sie geraten in ungeahnte Gefühlssituationen und sir wuf diesem Weg zu begleiten war bewegend und emotional. Der locker leichte Schreibstil der Autorin nimmt einen in ihren Bann und man taucht sofort in die Welt der beiden ein. Eine klare#leseempfehlung für alle die auf Liebesgeschichten und tiefe Emotionen stehen ☺️☺️ 4,5⭐

Veröffentlicht am 06.07.2022

Nichts geschieht ohne Grund.

"Manchmal muss man im Leben einen oder mehrere Umwege gehen, um anzukommen, denn die wenigsten Richtungen, die wir einschlagen, führen uns geradewegs zum Ziel."

Luna lebt eigentlich in einer glücklichen ...

Luna lebt eigentlich in einer glücklichen Beziehung. Eigentlich! Denn nach 12 Jahren mit ihrem Freund Dante hat sich auch hier der Alltag mit seinen Macken eingefahren. Da kommt die plötzliche Begegnung mit Colin im Supermarkt wie gerufen. Dieser verheiratete Mann mit 2 Kindern verdreht Luna ab der ersten Sekunde den Kopf. Und dann muss er auch noch ausgerechnet gegenüber von ihr arbeiten, so das sie ihn tagtäglich sieht? Schnell treffen sich die beiden in ihren Mittagspausen - reden über ihre Partner, den Alltag, ihre Träume. Und gestehen sich ihre Gefühle zueinander. Nur eins ist klar: Die Liebe der beiden hat keine Zukunft, denn Colin kann seine Familie nicht verlassen. Eine verhängnisvolle Affäre mit ihren Höhen und Tiefen beginnt. Schafft Luna es, Colin doch von sich zu überzeugen? Oder endet ihre Beziehung mit einem tränenreichen Abschied?

"A part of you" ist der Debütroman von Nellie M.Dahlberg. Eigentlich bin ich nicht so der Liebesromanleser. Aber diese Geschichte hat mich wahrlich ab der ersten Seite abgeholt und gefesselt. Oft musste ich an meine eigene Vergangenheit denken, in der ich in der gleichen Situation war. Ich fühlte mich, als hätte Nellie über meine Schulter geschaut und die Geschichte auf Papier gebracht. Ein Bad der Gefühle - ob Freude, Schmetterlinge im Bauch oder Trauer und Sehnsucht. Auch erotische Szenen kommen nicht zu kurz - das ist allerdings mein kleiner Minuspunkt, denn ich musste zwischenzeitlich an "50 Shades of Grey" denken. Irgendwie passten diese Schilderungen für mich nicht in die Story - von dieser warmherzigen Beschreibung ihrer Liebe zu plötzlichen Darstellungen der ein oder anderen Sexszene. Diese waren für mich ein kleiner Lesekiller. Trotzdem muss ich sagen, hat mir dieser Roman mal wieder gezeigt, dass ich doch öfter etwas für mein Herz tun sollte, und einen Liebesschmöcker lesen sollte. Ich hoffe, dass ich noch viel von der Autorin lesen werde. Mach weiter so Nellie!