Cover-Bild Minecraft Erste Leseabenteuer - Monster-Alarm
Band 8 der Reihe "Minecraft Erste Leseabenteuer"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 25.10.2022
Nick Eliopulos, Mojang AB

Minecraft Erste Leseabenteuer - Monster-Alarm

Ein offizielles Minecraftabenteuer
Dr. Ulrike Schimming (Übersetzer)

Ein neuesMinecraft-Leseabenteuer für dieJüngsten

Etwas hat den Evoker King zu Stein werden lassen und Teile seines Codes haben sich in eine noch nie dagewesene Bedrohung verwandelt. Jetzt müssen Tom, Harriet und ihre Freunde tief in den Untergrund reisen. Werden sie es schaffen, das schlimmste zu verhindern? Unterdessen beschließt Tom in der realen Welt, für das Amt des Klassensprechers zu kandidieren. Und das entpuppt sich als das größte Abenteuer überhaupt!

Band zwei der derneuen offiziellen Minecraft-Reihefür die jüngsten Fans

Mit altersgerechten und lustigen Illustrationen im typischen Minecraft-Stil!

MINECRAFT-Vorkenntnisse sind fürdas Verständnisnichterforderlich

Veröffentlicht am 11.11.2022

…perfekt für die Motivation zum Lesen…packend & mitreißend...

Minecraft gehört seit Beginn den Einzug in unserem zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ. Perfekt um die Fantasie anzukurbeln und einen in die Welt der viel Möglichkeiten zu entführen.

Insbesondere ...

Insbesondere jetzt auch die Möglichkeit zur Lektüre rund um diese Welt zu greifen.
Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Geschichte gezogen. Diese wird mit wunderschönen Illustrationen hervorgehoben und lässt die Fantasie zum weiteren Beschreibungen wachsen.

Natürlich bietet das Buch noch viel mehr, man verliert sich in den Seiten und fiebert einen guten Ausgang mit. Hierbei springt der Leser zwischen der fantasiereichen Minecraft Welt und dem realen Leben und deren Herausforderungen.
Nicht nur ein Abenteuer wird geboten, sondern Zusammenhalt und die Wichtigkeit der Freundschaft. Die Freunde beflügeln und beeindrucken mit ihrer Raffinesse sowie ihrer Stärke. Sie wachsen einem viel zu schnell ans Herz, sodass man nur so durch die Seiten fliegt und einem guten Ausgang entgegenfiebert.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern, sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.
Eine definitive Herzensempfehlung für Jung und Alt. Nicht zu vergessen der pädagogische Anteil dabei, dass das Buch eine perfekte Motivation für junge Leser ist, ihre Liebe zum Spiel auch zwischen den Seiten zu finden.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen, bleibe begeistert und mit Vorfreude auf mehr aus der Welt von Minecraft zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

MinecraftErsteLeseabenteuer

MonsterAlarm