Cover-Bild Minecraft - Der Drache
Band 8 der Reihe "Minecraft Roman"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Ersterscheinung: 23.08.2022
Nicky Drayden

Minecraft - Der Drache

Ein offizieller Minecraft-Roman
Maxi Lange (Übersetzer)

Der Enderdrache kommt!

Zetta ist vielleicht nicht die beste Zaubertrank-Herstellerin aller Welten, aber als ihr Dorf von einem Rudel Illager angegriffen wird, ist sie die Einzige, die erkennt, dass ihre Verteidigungsmaßnahmen nicht ausreichen werden. In der Werkstatt ihrer Tante sucht sie nach neuen Mitteln – und findet ein Drachenei! Das Wesen, das daraus schlüpft, erinnert mit seinen Schuppen und den lila Augen sehr an den Enderdrachen. Trotzdem zieht Zetta ihn zusammen mit ihren Freunden auf, in der Hoffnung, dass er bei der Verteidigung gegen die Illager helfen wird. Doch dieses Vorhaben birgt ganz eigene Gefahren, und schon bald sind die Illager vielleicht nicht mehr die einzige Bedrohung für Zettas Zuhause.

Ein neues Roman-Abenteuer für alle MINECRAFT-Fans ab 12 Jahren

Veröffentlicht am 11.11.2022

… PACKEND, FANTASIEREICH, FESSELND & DIE PERFEKTE UNTERHALTUNG FÜR JUNG & ALT…

Minecraft gehört seit Beginn den Einzug in unser zu Hause zu den Favoriten, so komplex und kreativ. Perfekt um die Fantasie anzukurbeln und einen in die Welt der viel Möglichkeiten zu entführen.

Insbesondere ...

Insbesondere jetzt auch die Möglichkeit zur Lektüre rund um diese Welt zu greifen.

Ich konnte sofort voller Begeisterung zu dem Buch greifen, wurde in eine packende als auch fantasiereiche Geschichte gezogen.

Hierbei wird es auch noch durch mein Fantasietier gesteigert, der süße Anhang, der Drache war einfach nur entzückend.

Natürlich bietet das Buch noch viel mehr, man verliert sich in den Seiten und fiebert einen guten Ausgang mit.

Dieses Werk bereitet nicht nur Kindern, sondern auch älteren Generationen Lesevergnügen.

Eine definitive Herzensempfehlung für Jung und Alt. Nicht zu vergessen der pädagogische Anteil dabei, dass das Buch eine perfekte Motivation für junge Leser ist, ihre Liebe zum Spie auch zwischen den Seiten zu finden.

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen, bleibe total begeistert und mit Vorfreude auf mehr aus der Welt von Minecraft zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Minecraft

DerDrache