Cover-Bild Der Verlorene Sektor: Die Beschützer
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 10.12.2020
Nicole Sälzle

Der Verlorene Sektor: Die Beschützer

Der Alte Ruhm hat es geschafft. Xeltor ist zurück. Noch flüstern die Bewohner der Galaxie seinen Namen. Sie können nicht glauben, dass eine Bedrohung ihre Schatten voraus wirft, die sie lange Zeit nur aus Legenden kannten und als Märchen abtaten. Bis er mit voller Wucht zuschlägt.

Zahlenmäßig deutlich unterlegen konzentrieren sich die Protectors auf ihre größte Stärke. Aus dem Verborgenen fügen sie Xeltor und dem Alten Ruhm Schaden zu, um seine Bestrebungen, die Dimensionen auf Kosten von Abermilliarden Leben zu einen, aufzuhalten.

Doch der Feind schläft nicht und je schwerer die Entscheidungen sind, die die Protectors treffen müssen, desto stärker werden die Konflikte innerhalb des Teams. Als Kay begreift, dass sie alle nur Teil eines größeren Plans sind, ist es fast zu spät...

Veröffentlicht am 25.02.2021

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Der verlorene Sektor - die Beschützer"
R.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Der verlorene Sektor - die Beschützer"
R.
Stark

Ein junger Mann, der Beschützer, ist draussen und überprüft momentan seine Beschützerteile auf eine gute Funktionstüchtigkeit. Weil sie ihm dabei auch wichtig sind.

Wird er diese im weiteren Verlauf auch anwenden?🤔

Ich kannte diese Serie bisher noch nicht, aber alleine schon der Anfang ist für mich ein sehr aufbauendes Highlight - wobei auch gleich einiges an Spannung mit erzeugt wird.

Ihn als Beschützer fand ich wirklich cool und auch mutig. Auf ihn kann man dabei durchaus auch bauen und hoffen. Auf mich hat er daher ziemlich stark gewirkt.🙂

Sie hingegen wirkte für mich durchaus tapfer und auch gut taktiert. Und diese Art und Weise mag ich dabei auch durchaus. Gedanklich gesehen kann man sich daher schon auf Teil 3 davon freuen.

Und heute bekommt es gerne die 5 vollen Sterne von mir.💚🙂🙂