Cover-Bild Schwanger im Advent - Ein Adventskalender für alle werdenden Mütter
  • Genre: Weitere Themen / Immerwährende Kalender
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
Nicole Schäufler

Schwanger im Advent - Ein Adventskalender für alle werdenden Mütter

Schwanger ... herzlichen Glückwunsch!
Du suchst ein unvergleichliches Geschenk für die Partnerin oder beste Freundin ... oder möchtest dich selbst gerne beschenken? Hier bist du richtig! Wir haben den Original "Schwanger im Advent"-Adventskalender seit 2017 und die Nachfrage ist ungebrochen. Die feinfühligen, farbenfroh detailreichen Illustrationen gibt es nur in diesem Buch - und sie sind speziell für dich erschaffen.
edition riedenburg Autorin, Künstlerin und mehrfach Mama Nicole Schäufler hat dieses zauberhafte Büchlein mit zarten Strichen von Hand in ihrem Atelier für dich gemalt und jedes Bild ist einfach unvergleichlich schön. Zahlreiche werdende Mütter wurden durch die Magie von Nicoles Bildern bereits positiv auf das Wunder in ihnen eingestimmt und haben beseelt vor Glück mit "Schwanger im Advent" die Adventszeit gefeiert. Lass auch du dich begeistern!

Eine Schwangerschaft im Advent ist unvergleichlich! Dieser zauberhafte, einzigartige Adventskalender für Frauen in der Schwangerschaft begleitet dich und dein Kleines liebevoll durch die gesamte Adventszeit. Denn in der Weihnachtszeit schwanger zu sein ist etwas ganz Besonderes.
Ab dem ersten Dezember kannst du jeden Tag eine Seite umschlagen, so als würdest du ein Türchen öffnen. Dich erwarten Bilder, Lieder, Gedichte, Rezepte und viele interessante Geschichten. So bekommt das Wort „Vorfreude“ eine ganz neue Dimension - für dich und deine wachsende Familie.

Lass dich ein auf das Wunder in dir und umhülle dich mit unendlicher Vorfreude auf den Familienzuwachs.

***
Hattest du letztes Jahr den phantastischen "Schwanger im Advent"-Adventskalender und wünschst du dir nun eine Fortsetzung? Für Mamas gibt es, ebenfalls von Nicole Schäufler, den heimeligen, wunderschönen Mütter-Adventskalender "Mama im Advent".
Und wenn deine Kinder schon etwas älter und in der Pubertät sind, kannst du ihnen von Nicole Schäufler die liebevoll illustrierten Bücher "Vom Mädchen zur Frau" oder "Vom Jungen zum Mann" unter den Christbaum legen.

Besuch deinen Verlag edition riedenburg auch im Internet unter * www.editionriedenburg.at *

Veröffentlicht am 04.11.2023

Schwanger im Advent

Der Adventskalender in Buchform begleitet die Schwangeren durch den Advent. Auf sie warten Bilder, Lieder, Gedichte, Rezepte und viele interessante Geschichten rund um verschiedene Schwangerschaftssymbole in der Weihnachtszeit. Am Ende werden sie feststellen:

Ohne schwangere Frauen gäbe es Weihnachten gar nicht.

Neben zahlreichen Rezepten für Plätzchen, Vanillekipferl oder Englisches Shortbread gibt es auch Bastelanleitungen für eine Barbarablüten-Girlande, Weihnachtskugeln zum Aufpusten oder Kugelrunde Sterne.

Der Adventskalender "Schwanger im Advent" bietet viel Abwechslung für die Adventstage. Genieße mit ihm die Vorfreude und lass dich auf das Wunder in dir ein.

Uns gefällt der Kalender sehr gut und wir vergeben 5 Sterne. Für alle, die bereits Mama sind, gibt es von Nicole Schäufler den Mütter-Adventskalender "Mama im Advent".

Veröffentlicht am 14.09.2019

Ein wirklich süßes kleines Buch. Super als Geschenk oder kleine Überraschung für die werdende Mama

Dieses Buch war das erste in der Art. Es ist ein wirklich süßes Buch und gefällt mir gut. Zwischen den einzelnen Tagen, die als Kalender dienen, findet man immer mal ein Lied, ein Rezept zum Backen oder etwas anderes. Lieder für Weihnachten sind auch schon gesichert. Singt ihr an Weihnachten? Also ich nicht aber mein Mann und meine Mutter machen das schon mal. Sollen sie ruhig. Doch auch sonst ist das Buch wirklich toll gemacht. Es sind schöne Illustrationen vorhanden, die von der Autorin selber sind. Ich find es schön das es mal bunte sind, die zu den Tagen selber, und auch mal in schwarz-weiß. Ich finde das die Autorin mit diesem Buch eine wunderschöne Idee umgesetzt hat. Ein Buch welches man im Dezember aufschlagen kann und jeden Tag etwas neues Lesen wird. Dieses kleine Buch eignet sich auch wunderbar als Geschenk für eine werdenden Mama.