Cover-Bild Bloody Bites at Boarding School 01
  • ISBN: 9783842090804
Nikke Taino

Bloody Bites at Boarding School 01

Ekaterina Mikulich (Übersetzer)

Zwischen schneebedeckten Bergen thront das Blanc College, ein renommiertes Internat, welches von den Söhnen angesehener Familien besucht wird. Der geordnete Schulalltag gerät jedoch ins Wanken, als ein Schüler mit einer Bisswunde aufgefunden wird. Wollte ein Vampir seinen Durst stillen? Obwohl er lieber lernen würde, begibt sich der stille Yuki auf Wahrheitssuche. Denn immer häufiger nähert sich Schülersprecher Gene Yuki an und kann dabei nicht den Blick von dessen Hals abwenden … Mystery meets Boys Love! "Bloody Bites at Boarding School" ist in zwei Bänden abgeschlossen und hat in jedem Band eine wunderschöne Farbseite.

Veröffentlicht am 06.05.2024

Die Geschichte entwickelt sich langsam

Ich muss ja sagen, dass ich hin und wieder extrem gern Vampirgeschichten lese, darum hat mich hier der Klappentext auch direkt extremst angesprochen. I mean, ein College mitten in den Bergen, mysteriöse Bisswunden, die an Schülern gefunden werden und dann auch noch der super pretty Zeichenstil auf dem Cover?! Ich musste das einfach lesen.👀

Die Geschichte entwickelt sich langsam, man lernt zunächst die Charaktere kennen und kann einwenig warm werden mit ihnen. Anfangs war ich mir noch unsicher, ob mir der Band zusagt aber ab der Hälfte ca hat er mich dann doch gecatched.😍

Yuki hat mir wirklich sehr gut gefallen. Anfangs noch war er als Charakter nicht so richtig zu greifen, aber man konnte schon in diesem Band merken wie er sich entwickelt meiner Meinung nach. Ich bin wirklich gespannt, wie das alles im nächsten Band weitergeht.👀😍