Cover-Bild Prince Never-give-up 10
  • Ersterscheinung: 07.12.2022
  • ISBN: 9783842082595
Nikki Asada

Prince Never-give-up 10

Lasse Christian Christiansen (Übersetzer)

Koume gelingt es, Hatsuyuki davon zu überzeugen, nicht ins Ausland zu fliegen. Ihre Beziehung erreicht somit eine neue Stufe. Als der ältere Shiranui-Bruder diesbezüglich einen Kommentar fallen lässt, glaubt Koume, dass Hatsuyuki womöglich vorhat, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Das bringt sie völlig aus dem Konzept. Doch gleichzeitig stellt sie sich auch die Frage, ob das wirklich so schlimm wäre?

Veröffentlicht am 25.07.2024

Prince Never give up zählt für mich mit zu meinen liebsten Shojo Titeln

Prince Never give up zählt für mich mit zu meinen liebsten Shojo Titeln.😍 Ich liebe den Humor, diese völlig überspitzten Momente, wie zb. mit den Rosenblättern, die ständig durch die Gegend fliegen und und und.😂 Vor allem aber auch liebe Ich die Entwicklung der Charaktere innerhalb der Geschichte. Es ist großartig, wie die Charaktere über ihr handeln und ihre Gefühle nachdenken und sich entwickeln. Außerdem hat die Reihe einfach die perfekte Mischung aus Humor und niedlichen Momenten.😍🫶

Der zehnte Band war wieder super. Es war unfassbar viel los, sei es bei Koume und Hatsuyuki oder bei seiner Ex Verlobten.👀 Obwohl der vorherige Band echt ewig her war, bin ich super gut wieder in die Geschichte gekommen und wurde echt großartig unterhalten. 😍🫶