- Verlag: Haufe-Lexware
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 185
- Ersterscheinung: 11.09.2017
- ISBN: 9783648104002
Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. Wer seine Kunden am besten kennt, kann nicht der Billigste sein, denn Beziehungen haben einen Wert. Diesen Wert kann man zu Geld machen. Legen Sie los!
Inhalte:
- Kundenvertrauen nachhaltig (wieder)herstellen
- Warum Empfehlungen das Maß der Dinge werden
- Das Storytelling des Kundenmanagements
- Voice Analytics ‒ Was unsere Stimme über die Beziehung verrät
- Beschwerden als Chance ‒ geht das eigentlich?
- Wie künstliche Intelligenz die Servicewelt verändert
Pressestimmen:
"Der Autor ist ein Meister darin, seine Leser gut zu unterhalten und ihnen gleichzeitig knallharte Betriebswirtschaftlehre zu vermitteln. Das ist absolut lesenswert." (Berliner Morgenpost, 2017)
"Als Marketingdisziplin gibt es CRM etwa seit der Jahrtausendwende. Mit seinen 50 Geschichten gelingt Hafner ein überaus gut ausgeleuchteter Schnappschuss der aktuellen Entwicklungen." (Hamburger Abendblatt, 2017)
Meinungen aus der Lesejury
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