Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor), Werner Halver (Autor), Axel Lippold (Autor), Elina Petersone (Autor), André von Zobeltitz (Autor)

Marketing

Klausuren, Übungen und Lösungen



Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor), Werner Halver (Autor), Axel Lippold (Autor), Elina Petersone (Autor), André von Zobeltitz (Autor)

Marketing

Klausuren, Übungen und Lösungen



Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor), Werner Halver (Autor), Axel Lippold (Autor), Elina Petersone (Autor), André von Zobeltitz (Autor)

Marketing

Klausuren, Übungen und Lösungen



Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Leitfaden Growth Marketing Produktdarstellung
Dietmar Barzen (Autor), Tim Cole (Autor), Ines Eschbacher (Autor), Jens Fuderholz (Autor), Martin Grahl (Autor), Nils Hafner (Autor), Harald Henn (Autor), Tomas Herzberger (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Markus Mattscheck (Autor), Maik Mohl (Autor), Anne M. Schüller (Autor), Uwe Techt (Autor), Urs Thüring (Autor), Danylo Vakhnenko (Autor), Robert Weller (Autor)

Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Leitfaden Growth Marketing Produktdarstellung
Dietmar Barzen (Autor), Tim Cole (Autor), Ines Eschbacher (Autor), Jens Fuderholz (Autor), Martin Grahl (Autor), Nils Hafner (Autor), Harald Henn (Autor), Tomas Herzberger (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Markus Mattscheck (Autor), Maik Mohl (Autor), Anne M. Schüller (Autor), Uwe Techt (Autor), Urs Thüring (Autor), Danylo Vakhnenko (Autor), Robert Weller (Autor)

Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Die Kunst der Kundenbeziehung Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor)

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Die Kunst der Kundenbeziehung Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor)

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten profitabel gestaltet. ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Die Kunst der Kundenbeziehung Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor)

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM



Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Die Kunst der Kundenbeziehung Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor)

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM



Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Die Kunst der Kundenbeziehung Produktdarstellung
Nils Hafner (Autor)

Die Kunst der Kundenbeziehung

Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM


Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert, wiedererkennt, Interaktionen und damit Dialoge anstößt und so Beziehungen für beide Seiten ...

PREIS:
21,99 €