Cover-Bild Hanni und Wauzi und das Herzenhüpfen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 15.12.2017
Nina Badelt

Hanni und Wauzi und das Herzenhüpfen

Claske Verschoore de la Houssaije (Illustrator)

Hanni Hahn und Wauzi Wuff sind beste Freunde.
Zusammen lernen sie die Welt kennen. Sie gehen in den Kindergarten und erleben dort jeden Tag viele Abenteuer mit ihren Freunden.
In diesem Buch finden die beiden mithilfe von Mama Hahn heraus, wie man erkennt, was man liebt.
Sie erleben zusammen, wie man seinem wahren Glück auf die Spur kommt – indem man auf sein „Herzenhüpfen“ achtet.

• Dieses Buch befindet sich bei ivonne2000 in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.03.2024

So ein süßes Cover,einfach zum verlieben und so schön farbenfroh

Die Illustrationen sind von
Claske Verschoore de la Houssaije und gefallen uns sehr gut
So schön farblich und bunt wo man gern auf den Seiten verweilen mag während man vorliest

Auch der Text hier ist ...

Die Illustrationen sind von
Claske Verschoore de la Houssaije und gefallen uns sehr gut

Auch der Text hier ist super , leicht und verständlich sodass das Vorlesen spaß macht und die Geschichte gern mag.
Aber auch zum selber lesen oder erstlesen ist  es perfekt

Freundschaft ist ganz wichtig und ist hier wieder sehr schön umgesetzt.
Zwei tolle beste Freunde die zusammen die Welt kennen lernen diesmal geht es um wie man auf sein eigenes Herz hört denn das ist ganz wichtig für groß und klein

Man nimmt auch als Erwachsene was aus diesem Buch mit und kann es in den Alltag umsetzen

>>Dieses Buch soll Kinder schon früh kindgerecht ermutigen, ihrem Herzen zu folgen und ihren Weg zu gehen.
Denn wenn sie wissen, was sie wirklich gern tun, dann finden sie auch ihr ganz persönliches Glück.<<

Absolute Kinderbuch Empfehlung