Cover-Bild Verrückt nach Dir: Sarah & Ben
Band 3 der Reihe "Verrückt nach Dir"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.06.2023
Noelle B. Faith

Verrückt nach Dir: Sarah & Ben

Sarah ist jung, hübsch und hält sich seit einer schlimmen Trennung für beziehungsunfähig, bis sie eines Abends in der Disco auf Ben trifft, für den sie rasch Gefühle entwickelt. Doch als dieser anspricht, dass er mehr als nur eine Freundschaft möchte, zieht sie sich zurück und reist schließlich nach England ab. Dort arbeitet sie als Au-Pair für die Freunde ihres Onkels und freut sich darüber, dass sie endlich ihren Traum, in London zu wohnen, verwirklicht hat. Doch auch dieses Glück ist nicht von Dauer: Nach vier Jahren verlässt sie fluchtartig das Land und kehrt in ihre Heimatstadt Cuxhaven zurück, wo sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Flucht

Sarah hat heftige Bindungsängste. Als es mit ihrer F+ ernster zu werden scheint, rennt sie davon. Einige andere Schicksalsschläge veranlassen sie dazu, nach England zu flüchten. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein und sie kehrt nach Cuxhaven zurück.

Auch der dritte Band der Reihe hat sich toll gelesen. Ich mochte die Story sehr. Das Ende hat mich aber etwas enttäuscht, es wirkt etwas eilig und lässt einige Fragen offen. Die Erzählung hat hier eine große Lücke, die mich ehrlich gesagt richtig nervt. Ansonsten war die Geschichte schön zu lesen, vielleicht an einigen Stellen etwas melodramatisch und ähnlich zu den Vorgängerbänden.