Cover-Bild Blutrote Federn im Schnee
  • Ersterscheinung: 04.09.2019
Nora Stahl

Blutrote Federn im Schnee

Nora Stahl (Illustrator)

Gedanken einer verwundeten Seele.

Wunden heilen, wenn auch langsam.
Narben bleiben.
Du wirst lernen, damit umzugehen.
Doch das wunderbare, bunte, leuchtende Leben reicht dir die Hand.
Niemand hat das Recht, dir wehzutun.
Du bist NICHT schuld!

Veröffentlicht am 13.05.2020

Lyrik

In dem Buch 'Blutrote Federn im Schnee' von Nora Stahl sind verschiedene gefühlsvolle Gedichte enthalten, die durch passende Bilder ergänzt werden.

Das Buch besteht nur aus ca. 50 Seiten und lässt sich ...

Das Buch besteht nur aus ca. 50 Seiten und lässt sich extrem schnell lesen. Zu den Gedichten gibt es Bilder, die einen teilweise zum Nachdenken bringen.

Ich finde, dass das Thema hier sehr gut umgesetzt worden ist. Gerne hätte ich mir viel mehr Gedichte gewünscht.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.05.2020

Gänsehaut

Dieser Gedichtband spricht über Gewalt, es ist ein sehr hartes Thema, dass hier in sehr zarte Worte gekleidet wird.

Die Verse gehen einem unter die Haut und sie erzählen nach und nach eine Geschichte, die tief erschüttert und zu berühren vermag. Mir gefällt besonders gur, dass die Verse auch Trost spenden und Hoffnung geben.

Einige wunderschöne, passende Illustrationen sind in dem Büchlein auch vorhanden. Mir hat es sehr gefallen.