Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.08.2018

Wirklich gut

My First Love

Ein wirklich schönes Buch. Es ist eine schöne Geschichte die immer wieder auch sehr lustig ist. Interessant fand ich auch die verleiche oder Erwähnungen von Filmen. Es ist auch sehr schön geschrieben das man sehr gut durchlesen konnte

Veröffentlicht am 11.08.2018

So schön

Der letzte erste Kuss

Ich mag ihre Bücher ja eh sehr gern aber das war wirklich schön. Es lässt sich sehr gut lesen es hat auch sehr viel Spaß gemacht aber die Geschichte ist einfach toll.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Ganz schön

One Dream

Es ist ein recht schönes Buch. Es ist kurz man fängt praktisch mitten drin an und alles geht recht schnell was zur abwechsel mal ganz schön war.

Veröffentlicht am 29.07.2018

Irgendwie hatte es was

Sechs Tage – sieben Dates

Ich dachte erst dem Titel nach okay was wird das jetzt aber es war doch anders, gut anders. Es hat Spaß gemacht zu lesen obwohl ich Lucas manchmal schütteln wollte.

Veröffentlicht am 27.07.2018

Wirklich toll

Someone like you - Scott & Olivia

Es ist ein wirklich tolles Buch. Wie immer muss ich sagen super geschrieben ich wollte es gar nicht mehr weg legen. Es hatte wie angekündigt auch seine sehr lustigen Momente, in Bezug auf das Taschentuch von LLC, aber ich fand auch die ein oder andere stelle traurig gerade wenn es um die Vorgeschichte der beiden geht. Das Ende war aber muss ich sagen am besten so schön einfach.