Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2020

Passon on

Passion on Park Avenue

Das war mein erstes Buch der Autorin. Sie hat zwar schon ein paar veröffentlicht,
aber leider auf Englisch.

Das Cover finde ich klasse. Die Farben harmonieren gut zusammen.
Auch die Skyline darauf ...

aber leider auf Englisch.

Das Cover finde ich klasse. Die Farben harmonieren gut zusammen.
Auch die Skyline darauf gefällt mir sehr gut.
Optisch richtig toll. Auch die Cover der Folge Bände der Reihe gefallen mir.

Das ist der erste Teile der "Central Park" Reihe. In diesem Teil geht um Naomi und Oliver.
Aber eigentlich können die beiden sich überhaupt nicht leiden. Den Oliver ist der Albtraum aus der Kinderzeit von Naomi. Aber jetzt sieht Oliver richtig gut aus.

Man fühle sich beim lesen des Klappentext gleich in einer Soap bzw Serie wieder. So in die Richtung von Sex and the City.
Wenn Plötzlich der verstorbene Freund noch eine Ehefrau und Geliebte hat, bricht im ersten Moment alles zusammen. Aber die drei Frauen schließen sich zusammen. Sie werden alle Freundinnen.

So ganz konnte mich die Story nicht überzeugen. Woran es genau lag, kann ich gar nicht so sagen.
Aber ich möchte die anderen Teile auf jeden Fall auch noch lesen.
Denn ich möchte auch wissen wie es mit Claire und Audrey weiter geht.

Veröffentlicht am 06.04.2020

Scott & Lauren

Secret Crush. Der Star der Mannschaft (Secret-Reihe)

Das ist mein zweites Buch der Autorin. Das erste war "Winter of Love - Anna & Vince". Das hat mir richtig gut gefallen.

"Secret Crush - Der Star der Mannschaft" ist der zweite Teil der Reihe. Ich kenne den ersten nicht. Was aber nicht schlimm ist. Denn man konnte den zweiten Teil echt super lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Mit dem schwarzen Feld, sieht es aus wie bei einem Fußball. Und der Rasen dazu im Hintergrund ist genau abgestimmt.
Der Schreibstil war klasse. Ich fand ihn leicht und locker. Aber sehr modern.

Die Charaktere Lauren und Scott mochte ich von Anfang an total gerne.
Lauren kam mir am Anfang vor wie ein kleines graues Mäuschen. Sie lebt ihn einem kleine Dorf und ist seit Ewigkeiten mit ihrem Freund zusammen. Für sie ist alles perfekt,

Scott hat mir auch sehr gefallen. Obwohl er Lauren gegenüber sehr kalt ist. Aber im Laufe der Story ändert sich das und die beiden verstehen sich immer mehr.

Ich musste ein wenig schmunzeln als Scott ihr beim Fifa spielen auf der Playstation die Fußball-Regeln erklären wollte. Gehört auch mit zu meinem Lieblingsszenen.
Obwohl die Idee mit der Kaffeemaschine fand ich auch toll.

Mir hat das ganze Buch total gefallen. Auch Scott seine Familie ist einfach toll. Sie erinnert mich ein wenig an meine. Alle halten zusammen und verbringen viel Zeit zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Teil der Reihe. Denn ersten werde ich auf jeden Fall auch noch lesen.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Zwei Welten

Catching Hope - Leighton und Kaleb

Wahnsinn, das ist schon der 6.Teil der Reihe. Und ich habe bis jetzt jeden gelesen.

Es geht um jeden Teil immer um eine andere Sportart. Und ich muss sagen, mir gefällt diese Reihe echt super. Sport-Romane lese ich neben bei auch sehr gerne.

Das Cover gefällt mir hier auch wieder gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen. Um welches Sportart es hier geht, sehen wir auch. Was ich klasse finde. Ich hab noch nicht so viele Bücher über das Thema "Basketball" geschrieben.

Für mich war das erste Buch der Autorin und ich kannte sie vorher noch gar nicht. Nur den Verlag bzw der Reihe bin ich aus sie aufmerksam geworden. Aber ich gebe jeder Autorin eine Chance, egal ob groß der klein. Der Schreibstil der Autorin hat mir gefallen.

Ich hatte am Anfang leichte Schwierigkeiten irgendwie in das Buch bzw. die Story zu finden. Außerdem mich mit den Charakteren anfreunden. Und dann kam ich öfters mit Kaleb und Karter durcheinander. Wahrscheinlich lag es an den Namen, das diese fast gleich sind.

Die Handlung fand ich klasse. Leighton soll über Basketball berichten, obwohl sie sich gar nicht dafür interessiert. Aber sie gibt ihr bestens. Und trifft dabei auf Kaleb. Der auf der Bank sitzt. Eigentlich soll sie ja den "Star" interviewen. Aber sie verwechselt die beiden Brüder und kommt so eben mit Kaleb ins Gespräch.
Es sind zwei verschiedene Menschen, aber irgenwie finden beide zusammen. Auch wenn es zwischendurch zu kleinen Missverständnissen kommt.

Das Ende zwischen den beiden Brüder hatte mich ein wenig Sprachlos gemacht, aber ich hatte sowas schon geahnt. Aber was es genau ist, müsst ihr natürlich selber lesen.

Veröffentlicht am 08.03.2020

Zurück in der Driven-Welt

Driven. Betörende Nähe

Die "Driven"- Reihe gehört mit zu meinen Reihen die ich total gerne gelesen habe. Jedes Buch ist echt klasse. Und wir kehren immer wieder in die Welt zurück.

Dieses Mal lesen wir hier die Story rund ...

Dieses Mal lesen wir hier die Story rund um Getty und Zander. Wahnsinn, es ist schon der 8.Teil. Aber auch dieses kann man unabhängig von den anderen lesen. Was ich natürlich super finde.

Das Cover ist klasse. Es ist vom gleichen Stil wie die Vorgänger. Aber dieses mal eine andere Farbe für ein anderes Pärchen. Was ich nicht schlimm finde.
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen. Und ich bin froh, das es ein komplettes Buch ist und keine Novelle.

Und wir treffen wieder auf Colton und Rylee. Das habe ich so gefeiert.
Ich liebe die beiden einfach total.

Die Handlung rund um Zander und Getty hat mir sehr gefallen. Auch wenn jeder der beiden sein eigenes Päckchen tragen muss. Und wir erleben hier einige Emotionen. Finde ich.
Die beiden sind echt mutig und beweisen viel in ihrem Leben.

Es war wieder klasse in die Welt von "Driven" wieder zurück zukehren und eine spannende Geschichte erleben zu dürfen.

Ich freue mich auf weiter Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Einfach genial

Following You

Dieses Buch hat mich echt positiv überrascht und ich fand es einfach nur genial.

Das Cover finde ich einfach total klasse. Die Blumen darauf kommen durch das schwarz richtig gut zur Geltung. Aber auch der Titel gefällt mir.
Der Klappentext macht neugierig, wie ich finde.
Er verrät nicht so viel.

Die Charaktere haben mir mega gefallen. Auch wenn manche auch total geheimnisvoll sind.

Kiki tat mir manchmal schon echt leid. Das sie so unter den Pantoffel ihres Vater steht. Das sie immer einen Wachhund an ihrer Seit hat. Aber ich kann auch verstehen, das er so handelt.

Naja und dann wird Kiki auch noch heimlich beobachtet. Oder Bildet sie sich alles ein.
Ich finde ihren Verfolger echt klasse. Seine Art mochte ich von Anfang an. Auch wenn er manchmal echt ein A**** sein kann. Aber dann doch wieder anders.

Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend und ich kann es kaum abwarten, bis es den zweiten Teil gibt. Den ich mochte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Bis zum 02.07.2020 müssen wir noch warten.

Und die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz.
Das war auf jeden Fall nicht das letzte Buch was ich von dem Autoren-Duo gelesen habe.