Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2019

Ich danke dir

With your Eyes

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Story von Rose Bloom.
Ihre Bücher sind immer mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Ich war schon sehr neugierig auf die neue Story von Rose Bloom.
Ihre Bücher sind immer mit viel Gefühl und Leidenschaft.

Das Cover ist einfach traumhaft schön. Es ist zwar eher Schlicht gehalten. Aber die Farben und der Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Allein schon der Klappentext macht mich neugierig dieses Buch zu lesen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin total. Er ist leicht und locker. Das Buch wird aus der Sicht von Sutton & Blake erzählt. Was mir sehr gefallen hat. So hat mein beide Seiten an Emotionen und Gefühlen beim lesen gespürt.
Den beide haben ihr Päckchen zu tragen. Jeder auf seine andere Art.
Und beide Schicksale sind schon krass. Jede erlebt diese anderes.
Aber irgendwie finden sich beide zueinander hingezogen.

Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel verraten. Sondern nur eins. Liest dieses Buch unbedingt. Es ist was besonders.
Einfach was fürs Herz. Das Ende hat mich zum schlucken und nachdenken gebracht. Und ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.
Was uns da wohl erwartet

Zeitkapsel

Up All Night

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Autorin.

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Autorin.
Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich mag die Farben total. Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch die Skyline darauf gefällt mir sehr gut. Optisch ein echter Hingucker.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Sehr flüssig und modern. Ich bin nur so durch das Buch geflogen. Der Spannungsbogen und die Handlung war die ganze Zeit einfach klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Taylor und Daniel. Was mir sehr gefallen hat. So erlebt man Emotionen und Gefühle besser.

Ich musste so über den Hottie-Dienstag schmunzeln. Das könnte ich glatt mit meinen Mädels sein.

Irgendwie vergeht die Liebe anscheint nie. Den so wie bei Daniel. Er ist schon seit der Highschool in Taylor verliebt. Und dann treffen sich beide wieder, als es Taylor total schlecht geht. Aber wäre da nicht Daniel um sie zu retten?
Wenn aus tiefer Freundschaft, dann doch Liebe wird.
Eine wunderbare Story die ich echt jedem Empfehlen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Story von Addison. Ihren Charaktere mochte ich auf jeden Fall jetzt schon total gerne.

Sehr schade

Inked Love - Noch immer wir

So ganz weiß ich nicht was ich von der Story halte soll.

So ganz weiß ich nicht was ich von der Story halte soll.

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Die Idee mit dem Tattoostudio war genau meins. Aber dann konnte mich der Verlauf der Story irgendwie nicht ganz so überzeugen. Was ich sehr schade fand.

Den alleine wegen dem Cover wollte ich das Buch unbedingt lesen. Den das finde ich klasse. Der Mann drauf mit den Tattoos finde ich super. Der Titel und Farben harmonieren sehr gut zusammen.

Irgendwie fehlten mir die Tiefen in dem Buch. Emotionen und Gefühle konnte ich beim lesen nicht so spüren.
An dem Schreibstil lag es nicht. Der war leicht und locker.
Das Buch war einfach nicht meins.

Die Charaktere haben mir ganz gut gefallen.

Der zweite Teil der Reihe erscheint am 01.09.19 und den werde ich auf jeden Fall eine Chance geben.

Jede Liebe, birgt ein Risiko

No Sweeter Kiss

"Wenn die Liebe nebenan wohnt …"

Das ist das zweite Buch der "Sweeter in the City" - Reihe.
Man kann den auch einzeln lesen. Aber um sich nicht zu Spoilern
zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten. ...

"Wenn die Liebe nebenan wohnt …"

Das ist das zweite Buch der "Sweeter in the City" - Reihe.
Man kann den auch einzeln lesen. Aber um sich nicht zu Spoilern
zu lassen, sollte man die Reihenfolge einhalten.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt auch sehr gut in die Reihe.
Auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Das Paar darauf gefällt mir sehr gut.
Auch wenn das Buch nicht in der Ich-Form geschrieben ist, mochte ich das Buch total gerne lesen. Der Schreibstil war leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen.
Ich mag Marry ja total gerne. Sie würde alles für den Eisladen tun. Und kämpft mit jedem Mittel. Ich liebe ihre Eissorten. Das macht echt Lust auf Eis beim Lesen.
Aber auch Ben ist klasse. Er würde alles dafür tun, das seine Tochter glücklich ist. Und genau in der Situation treffen Marry und Ben sich das erste mal. Sie fühlen sich gleich von einander angezogen.
Aber wer möchte solche Nachbarn nicht haben. Den Ben ist auch richtig heiß.

Der Storylauf hat mir sehr gut gefallen. Der Spannungsbogen und die Handlung war einfach klasse.
Eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Ende Juli 2019 erscheint der dritte Teil der Reihe. Da werden wir die Story von Claire lesen.

Veröffentlicht am 02.05.2019

Eine Nacht

Law Enforcement: Boston

Ich war schon sehr neugierig auf den neuen Teil der
"Law Enforcement" - Reihe von Kapp & Miles.
Zum Anfang muss ich aber sagen, das man jedes Buch alleine lesen kann.
Was ich sehr gut finde.

Das Cover ...

Ich war schon sehr neugierig auf den neuen Teil der
"Law Enforcement" - Reihe von Kapp & Miles.
Zum Anfang muss ich aber sagen, das man jedes Buch alleine lesen kann.
Was ich sehr gut finde.

Das Cover ist klasse und passt sehr gut zu den anderen Büchern.
So erkennt man das es um die "Law Enforcement" Reihe geht.
Was ich persönlich sehr klasse finde.
Der Schreibstil der beiden ist einfach klasse. Ich mag sie beide total gerne lesen.

Mir haben Holly und Jake sehr gut gefallen.
Was alles nach einem One Night Stand passieren kann, sehen wir bei den beiden.
Aber irgendwie finden sie beide dann doch zusammen.
Auch wenn Jake sein Beruf echt nicht einfach ist, so als Polizist. Aber er gibt sich Mühe und versucht
alles unter einem Hut zu bekommen.

Für mich hatte das Buch alles was man brauch. Liebe, Leidenschaft, Erotik und Spannung.
Ich freue mich auf jeden Fall mehr von dem Autorenduo zu lesen.