Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Aufregend und Spannend

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

" Man kann sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt"

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe, würde schnell klar,
das ich auch diese Reihe beenden möchte.

Das Cover ist nicht so ganz meins. Es ...

" Man kann sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt"

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe, würde schnell klar,
das ich auch diese Reihe beenden möchte.

Das Cover ist nicht so ganz meins. Es schaut genau so aus wie das erste nur mit einer anderen Farbe, dazu noch andere Blumen und der Titel. Aber nichts besonders.
Ich finde das Englische Cover viel schöner.

Auch der Klappentext macht auf jeden Fall wieder sehr neugierig und lässt ein wenig erahnen das es Spannend wird.
Auch der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Das Buch ist hier auch wieder aus der Sicht von Jamie und Ellie geschrieben.

Das Ende vom ersten Teil war nicht so toll. Und ganz so lange mussten wir nicht auf die Fortsetzung warten. Ein Glück aber auch.

Die Charaktere entwickeln sich in dem zweiten Teil weiter, was mir sehr gut gefällt.
Und sie harmonieren weiter toll zusammen. Auch wenn nicht immer alles einfach ist.

Der Spannungsbogen ist weiter einfach klasse und es wird noch sehr Spannend.
Aufregung & Spannung ist eine gute Kombination für ein perfektes Ende.
Der Anfang hat mich ein wenig traurig gemacht. Aber das empfindet auch jeder anders.

Ein super Zweiteiler den ich gerne weiter empfehle.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 06.09.2024

Beauty

Haunted Beauty

< Ihr nackter Körper war im schwachen Schein des Vollmondes nur schemenhaft auszumachen. >

Ist das Cover einfach einfach klasse. Mir hat es gleich angesprochen.
Ich mag das Design und die Farben total. ...

Ist das Cover einfach einfach klasse. Mir hat es gleich angesprochen.
Ich mag das Design und die Farben total. Es harmoniert alles gut zusammen.
Ich kannte die Autorin vorher noch gar nicht.

Der Schreibstil ist auch einfach klasse. Ich bin nur durch so durch das Buch geflogen.
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Brian.

Ich lese gerne mal "Dark Romance". Und dieses Buch konnte mich auch total überzeugen.
Es ist einfach klasse geschrieben. Die Charaktere sind echt klasse.
Man hat ganz schön mit gefiebert und es war manchmal ganz spannend.
Aber es wird auch ganz schön Spicy. Eine perfekte Mischung.
Das Setting ist einfach klasse. Ich mochte es.

Brian ist einfach klasse. Er würde alles für seine Familie tun. Ihm ist diese sehr wichtig.
Außerdem weiß er ganz genau was er tut.
Aber auch Yana konnte mich überzeugen. Sie ist eine tolle Frau und hat ihr Herz am rechten Fleck.

Eine tolles Buch aus Leidenschaft und Hass. Und ob alles gut geht oder ob jemand sein Todesurteil unterschrieben hat, müsst ihr natürlich selber raus finden.

Veröffentlicht am 02.09.2024

Zwei gebrochene Seelen

Zurück ins Leben geküsst

< Wenn zwei gebrochene Seele zueinanderfinden . >

Bei diesem Buch braucht ihr auf jeden Fall Taschentücher. Also mir ging es so beim lesen.
Dieses Buch hat so viele Emotionen und Gefühle. Ein schwieriger ...

< Wenn zwei gebrochene Seele zueinanderfinden . >

Dieses Buch hat so viele Emotionen und Gefühle. Ein schwieriger Weg auf Trauer und Verlust.
Und alles braucht seine Zeit für einen Neuanfang.

Mich hat von Anfang an das Cover und der Titel des Buches angesprochen. Es ist schon bei ein wenig länger her, das ich Bücher von Ella Gold gelesen habe. Aber ihr Schreibstil hat mir auch hier wieder gefallen. Emotionen und Gefühle werden sehr gut dargestellt.
Das Setting des Buches ist einfach klasse.
Ich mochte die "Schlossklinik Königsbrunn" und die Umgebung von Anfang an.
Aber auch die Charaktere die dort leben.

Anisa hat es nicht einfach. Ihr Leben ist plötzlich ganz anderes. Sie hat ihre Jugendliebe Joshua verloren. Und sie erwartet ein Kind von ihm. Aber sie hat einfach keine Hoffnung das alles wieder gut wird. Was man natürlich verstehen kann.

Und dann erreicht sie plötzlich der erste Brief von Joshua. Ihre Reise beginnt zurück ins Leben.
Deswegen stimmt sie zu eine Therapie in der Schlossklinik Königsbrunn zu machen.
Dort trifft sie das erste mal auf den Pfleger Raik.
Beide können sich irgendwie nicht leiden und zicken sich ganz schön an.

Kurz bevor Anisa alles abbricht , erfährt sie die Wahrheit über Raik. Was das genau ist, werde ich euch nicht erzählen. Das müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Und dann ist da dieser Brief mit der Aufgabe, wieder einen anderen Mann zu küssen.
Raik hilft ihr. Aber dieser Kuss ädert irgendwie alles und die Gefühle fahren Achterbahn.

Dieses Buch ist was ganz besonders. Es gab viele Momente die haben mein Leserherz einfach berührt.

Veröffentlicht am 02.09.2024

Sommerabende

Meine Lieblingsfarbe in unserem Ozean

< Ein kleines bisschen Verlieben war okey. Ein bisschen Verlieben tat nicht weh. >

Mich hat von Anfang an das Cover angesprochen. Genau wie der Titel des Buches.
Ich habe mich nur ein wenig schwer getan ...

Mich hat von Anfang an das Cover angesprochen. Genau wie der Titel des Buches.
Ich habe mich nur ein wenig schwer getan mit dem Schreibstil der Autorin.
Woran das genau lag, weiß ich nicht genau.

Die Idee mit den Schildkröten fand ich einfach klasse. Die Tiere sind ja nicht so bekannt. Aber hier haben sie eine ganz bestimmt Bedeutung. Kalea macht eine Auffangstation auf Shore Mana auf.
Den sie hasst ihr altes Leben in New York. Vor diesem ist sie geflüchtet.

Und dann trifft sie plötzlich auf Malio. Er hat beim Surfen eine Schildkröte verletzt. Und für ihn gibt es nur einen Weg. Das ist die Auffangstation.

Aber bei Kalea läuft nicht alles super. Sie ist eigentlich Pleite.
Und irgendwie scheint es kein Ausweg zugeben. Aber Malio schafft es immer wieder ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und dann scheinen die Probleme für einen Moment verschwunden zu sein.

Aber Kalea muss auch lernen die Hilfe an zunehmen. Was ihr total schwer fällt.

Das Setting ist einfach klasse. Tolle Sommerabende und Meeresrauschen.

Im Januar 2025 erscheint der zweite Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 05.08.2024

Rauschen des Meeres

Vor uns das Rauschen des Meeres

< Bist du bereit, deine Liebe für die Wahrheit zu opfern? >

Das Buch habe ich nur durch Zufall entdeckt. Mich hat das Cover gleich angesprochen.
Aber genau wie der Klappentext. Die Klappen des Buch ...

< Bist du bereit, deine Liebe für die Wahrheit zu opfern? >

Aber genau wie der Klappentext. Die Klappen des Buch sind auch klasse gestaltet.
Wir haben aus der Innenseite eine Karte von der Insel mit den Orten.

Das Buch spielt auch noch in meinem Bundesland am Meer. Das machte mich natürlich neugierig.
Ich selber war erst einmal auf Sylt.

Sophie war fast jeden Sommer auf der Insel. Aber dann ändert sich auf einmal alles. Ihr Vater wird wegen illegalen Geschäfte verhaftet. Sophie ist verzweifelt. Sie hat so viele offenen Fragen.
Was ist nur damals passiert? Und dann erbt sie auch noch das Ferienhaus ihres Vaters.

Deswegen reist sie zurück und wohnt erst mal in dem Ferienhaus.
Sie möchte endlich die Geheimnisse lüften und die Wahrheit raus finden.

Tja und dann ist da plötzlich Maximilian. Er ist der Sohn der reichen Hotelkette aus der Insel.
Maximilian kann Sophie aber nützlich sein um die Wahrheit rauszubekommen.

Wären dann nicht die blöden Gefühle und Emotionen. Für Sophie wird es schwieriger ihren Plan durchzuführen. Den Maximilian und sie kommen sich immer näher.

Das Setting ist einfach klasse. Ich liebe den Ort und die Insel. Es ist alles perfekt beschrieben.
Und durch die Karte am Anfang kann man immer zwischendurch mal schauen, wo man gerade ist.
Aber auch die Charaktere sind toll. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Die Autorin kannte ich vorher auch noch nicht. Aber ihr Schreibstil konnte mich überzeugen.
Und ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.