Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2023

Winterfeeling

Where our wishes come true

< Wie blickt man in die Zukunft , wenn die Vergangenheit eine Lüge war? >

Weiter geht es mit der "Saint Mellow" Reihe.
Das ist jetzt der dritte Teil der Reihe.

Ich bin ganz begeistert von dem Cover. ...

< Wie blickt man in die Zukunft , wenn die Vergangenheit eine Lüge war? >

Weiter geht es mit der "Saint Mellow" Reihe.
Das ist jetzt der dritte Teil der Reihe.

Ich bin ganz begeistert von dem Cover. Die Skyline im Hintergrund sieht man nur ganz leicht.
Es ist eher blass gehalten, was nicht schlimm ist.
Ich finde es schön wenn ein Cover in verschiedenen Eben hat.
Auch der Schreibstil konnte mich in Band 3 überzeugen.

Leider ist es der letzte Teil der Reihe. Den ich habe mich in den Büchern total wohlgefühlt beim lesen.
Das Seeting ist hier auch wieder toll beschrieben. Es passt auch perfekt zu dieser Jahreszeit.

Sue hat mir sehr gefallen. Ich mochte sie von Anfang an total gerne. Sie hat aber auch einiges zu verarbeiten. Was nicht so einfach ist. Ihre Sorgen und Gefühle versucht sie zu verstecken.
Was ihr nicht immer leicht fällt. Manchmal habe ich mit ihr gefühlt.
Aber dann ist da noch Blake. Er versucht das Herz von Sue wieder zusammen zuflicken.
Was natürlich manchmal nicht so einfach ist.
Aber Blake sein Herz hat ganz schön gelitten. Und irgendwie heilen sich beide gegenseitig.

Eine tolles Buch was ich euch gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 21.10.2023

Erwachte Magie

Ravenhall Academy 2: Erwachte Magie

< Die Hexenkräfte sind erwacht >

Weiter geht es mit der "Ravenhall Academy".

< Die Hexenkräfte sind erwacht >

Weiter geht es mit der "Ravenhall Academy".
Nachdem ich den ersten Teil total gerne und mit Begeisterung gelesen habe, wollte ich natürlich wissen wie es mit Lilly & Jason weiter geht.

Das Seeting ist einfach genial. Ich liebe die kleines Details. Gerade was "Rathcroghan" betrifft.
Ich liebe dieses Ort einfach. Es sieht da einfach nach Herbst und Halloween aus.
Man erkennt überall kleine Kürbisse. Beim lesen konnte ich mir alles sehr gut vorstellen.

Das Buch geht dort weiter wo es geendet hat. Was mir sehr gefallen hat. Natürlich durfte Lilly mit ihrem Begleiter Ms Blueberry nicht fehlen. Es ist einiges passiert.
Lilly reist nach Irland. Dort treffen wir auf Amelia. Sie ist eine tolle Frau. Ich mochte ihr Haus von Anfang an total gerne. Auch hier wurde alles bis ins kleine Detail beschrieben.

Aber wir treffen auch auf Ryan. Irgendwie mochte ich ihn nicht so wirklich. Aber Lilly geht es auch so.
Ich glaube Ryan mochte mehr von ihr. Aber sie hat nur Jason im Kopf.
Dieser taucht ja auch Plötzlich wieder auf.

Zum Ende wurde es noch mal aufregend und Spannend. Und ich war einfach neugierig wie es weiter geht. Es machte mir einfach Spaß die Geschichte von Lilly und Jason zu verfolgen.

Das Cover ist klasse, es passt sich den ersten Band an. Und die Farben passen sehr gut zu dieser Jahreszeit und zum Inhalt.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch in Band 2 überzeugen.

Auch wenn es nicht mein Typisches Genre zum lesen ist, konnte mich die "Ravenhall Academy" überzeugen. Und ich bin schon gespannt auf weitere Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 17.10.2023

Zwei Millionen

Two Million Secrets

< Zwei Millionen Dollar für eine Nacht - ein unmoralisches Angebot, das die den Atem rauben wird! >

Chandler weiß was er will. Obwohl er echt am Anfang total arrogant rüber kommt.
Und dann macht er ...

Chandler weiß was er will. Obwohl er echt am Anfang total arrogant rüber kommt.
Und dann macht er auch noch Grace ein Angebot. Was man eigentlich nicht ablehnen kann.
Grace verbringt die Nacht mit Chandler. Aber sie will sein Geld nicht.

Chandler und Grace verbringen viel Zeit zusammen. Und irgendwie versuchen beide immer wieder ihre "Beziehung" zu beenden. Aber irgendwie wird das nicht.
Gerade dann wenn langsam Gefühle mit ins Spiel kommt.

Aber dann erfährt Chandler das Grace verheiratet ist. Und ihr Ehemann ist Cavenor. Seine Konkurrenz.
Was das ganze nicht einfach macht.

Ich konnte Grace verstehen, warum sie sich immer mehr zu Chandler hingezogen fühlt. Ihr Ehemann beachtet sie nicht mehr. Sie ist nur noch für die Öffentlichkeit gut und der Rest ist zur Nebensache geworden. Grace möchte nicht mehr im Käfig leben. Als Cavenor von der ganzen Sache was mitbekommt, rastet er richtig aus. Aber leider zum Nachteil für Grace.
Er richtet sie ganz schön übel hin. Chandler eilt ihr zur Hilfe.

Es wurde ganz schön Spannend zum Ende des Buches.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Aber auch der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen.

Veröffentlicht am 09.10.2023

Manchmal hilft das Meer

Ein Anwalt will Meer

< Es gibt Zeiten, da braucht man einfach Meer. >

< Es gibt Zeiten, da braucht man einfach Meer. >

Nachdem ich den letzten Teil der "Stadtherzen2 gelesen habe, war ich auch neugierig auf Timo seine Story. Ihn haben wir dort ja kennengelernt. Und er hat ja auch seine eigene Story.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches.
Und das Pärchen mag ich darauf auch total.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Man kann das Buch ohne Vorkenntnisse lesen. Was immer sehr gut ist.
So kann man ganz einfach in Timo und Emma ihr Geschichte abtauchen.

Timo ist einfach gestresst und braucht einfach eine Auszeit. Deswegen reist er nach Sylt.
Einfach mal die Arbeit hinter sich lassen und neue Energie tanken.
Seine Nachbarin Emma verdreht ihn ganz schön den Kopf. Emma ist einfach klasse. Ich mochte sie von Anfang an total gerne. Auch sie ist aus die Insel geflüchtet.
Aber irgendwie kommen sich beide so langsam näher.
Leider gibt es ein Haken. Emma hasst Anwälte. Für sie gibt es nichts schlimmeres.
Ob Timo ihr Herz erobern kann, müsst ihr natürlich selber rausfinden.

Aber ich finde Robert braucht auch noch eine kleine Story. Er ist ja ein paar mal aufgetaucht.
Und ich mag ihn .

Dieses Buch bekommt eine klare Leseempfelung von mir. Ihr werdet das Buch mögen.

Veröffentlicht am 09.10.2023

Nur eine Berührung

Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Nur eine Berührung von ihm und sie vergisst den Rest der Welt. >

Das ist der 4.Teil der "Goodville-Love-Reihe".
Und mir gefällt sie bis jetzt richtig gut.

Das Cover mag ich auch hier wieder total. ...

Nur eine Berührung von ihm und sie vergisst den Rest der Welt. >

Das ist der 4.Teil der "Goodville-Love-Reihe".
Und mir gefällt sie bis jetzt richtig gut.

Das Cover mag ich auch hier wieder total. Die Einzelnes Bilder sind einfach klasse.
Aber auch der Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen.

Es waren auch hier alles Charaktere einfach sympathisch und harmonierten sehr gut zusammen.
Jeder ist sehr gut aufeinander abgestimmt.

Ich habe irgendwie mit Josephine gelitten. Ihr verhalten nach dem Tod ihres Zwillingsbruder kann ich total verstehen. Sie hat einfach ihre Schutzmauern ganz schön hochgefahren.
Sie möchte einfach ihr Herz schützen.

Aber dann kommt Aiden wieder zurück. Aber Josephine ist nicht so gut auf ihn zusprechen. Sie möchte ihn einfach nicht mehr sehen. Den er ist ja Schuld an der ganzen Situation.

Ob Aiden es schafft die Schutzmauern von Josephine zum fallen zubringen,
müsst ihr natürlich selber lesen.

Auch dieser Teil bekommt eine Leseempfelung von mir.