Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2018

Das Herz blubbert

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Bücher mit dem Thema Rennsport bringen mein Blut immer zum blubbern.
Man spürt beim lesen das Adrenalin der Fahrer.
Es ist aufregend und Spannend zu gleich.

Das ist das Zweite Buch der Rush-Trilogie. ...

Bücher mit dem Thema Rennsport bringen mein Blut immer zum blubbern.
Man spürt beim lesen das Adrenalin der Fahrer.
Es ist aufregend und Spannend zu gleich.

Das ist das Zweite Buch der Rush-Trilogie.
Ich fand den genau so gut wie den ersten Teil.
Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut.
Der Schreibstil ist weiter klasse. Und ich habe das Buch in kurzer Zeit verschlungen.

Der zweite Teil geht nahtlos weiter. Ich muss sagen ich hab von dem ersten Teil noch mal die letzten Seiten gelesen, um wieder in die Story zu kommen. Den ist ja schon etwas länger her, das ich ihn gelesen habe.
Also man sollte schon die Reihenfolge einhalten, wie ich persönlich finde.

Die Charaktere sind einfach toll.
Kenzie will Rennen auch Rennen fahren. Aber eine Frau hat es im Motorsport nicht einfach Fuß zufassen. Es beginnt eine Aufregende Reise. Die ich gerne begleitet habe.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den dritten Teil "Perfect Rush. Wahre Liebe".
Was aber erst am 18.03.2019 erscheint.

Vielen Dank an Goldmann und an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 13.05.2018

Racer & Lana

Racer - Stürmische Liebe

~ Diese Liebe ist echt ~

Ich hab mich total gefreut, das es was neues von der Real-Serie von Katy Evans gab.

~ Diese Liebe ist echt ~

Dieses Mal geht es um den Sohn von Remy. Eigentlich soll er in die Fußstapfen von seinem Vater treten. Aber darauf hat Tate überhaupt keine Lust. Für ihnen zählen nur Rennen.

Lana versucht alles um den Traum von ihrem Vater und ihrer Familie zu retten. Sie brauch einen neuen Fahrer. Und da trifft sie zufällig auf Tate.

Es nimmt seinen Laufe und die beiden Entwickeln Gefühle füreinander. Es wird Prickelnd und Aufregend. Aber auch sehr heiß. Was mir persönlich manchmal zu viel war.
Dafür habe ich die Szenen während des Rennens geliebt. Man konnte das Adrenalin spüren.

Es war wieder toll was von Remy zu lesen. Auch wenn er nur eine Rand-Figur hatte. Aber ich mag sein Charakter.

Das Cover ist klasse. Es passt genau zum Stil der ganzen Reihe.
Ich hoffe, es erscheint noch als Taschenbuch.
Auch der Schreibstil war klasse. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Lana und Tate. Was ich sehr gerne mochte.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Leider nicht neues

The Play Mate

Irgendwie konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen.
Leider fand ich ihn schlechter als Teil 1, obwohl ich mich total auf den Teil gefreut habe.

Das Cover gefällt mir gut. Es wirkt sehr heiß mit ...

Irgendwie konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen.

Das Cover gefällt mir gut. Es wirkt sehr heiß mit dem Oberkörper. Auch mit der Schrift gefällt mir es gut.
Der Schreibstil war gut. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Evie und Smith. Was ich immer sehr lese. So erlebt man Gefühle und Emotionen immer besser.

Leider war es nichts neues. Man kennt den Werdegang schon aus dem ersten Teil. Bester Freund vom Bruder verliebt sich in Schwester. Schade eigentlich. Gerne hätte ich mal was neues gelesen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Alexa und Luke <3

Don’t Wanna Change You

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das Ruby die Don´t Wanna-Reihe weiter geht.
Die Story um Melissa und Travis habe ich geliebt.

Und nun geht es weiter mit Alexa und Luke.
Alexa ist ...

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das Ruby die Don´t Wanna-Reihe weiter geht.
Die Story um Melissa und Travis habe ich geliebt.

Und nun geht es weiter mit Alexa und Luke.
Alexa ist die Cousine von Melissa.

Es knistert gleich von Anfang von zwischen Alexa und Luke.
Man spürt die Anziehungskraft und die beiden erleben
einen One-Night-Stand zusammen. Es ist heiß und aufregend.

Ich war von der Seite total begeistert von dem Buch. Ein toller Roman den man einfach nicht zur Seite legen kann.
Es wird heißt, Aufregend, Leidenschaftlich und voller Emotionen.

Das Cover ist einfach klasse. Der Typ passt einfach perfekt zu Luke. Und diese Augen sind einfach klasse. In den man sich verlieben kann. Der Schreibstil ist einfach klasse. Leicht und Locker.
Wir lesen die Story aus der Sicht von Alexa und Luke. Was ich sehr gerne mag. So erleben wir hier beide Seite an Gefühle und Emotionen. Den beide haben ein Päckchen zu tragen.

Wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor. Aber man kann das Buch auch alleine lesen ohne die Vorgänger zu kennen.

Ich bin schon sehr gespannt was die Autorin als Nächstes aus ihrer Feder zaubert und wir lesen dürfen.

Macht Lust auf eine Kreuzfahrt

Kreuzfahrt inklusive Liebe

Ich hab mich total gefreut,
als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Ich hab mich total gefreut,
als ich gelesen habe das was neues von der Autorin erscheint.
Ich mochte ihr Debüt total gerne.

Und jetzt nimmt sie uns mit auf Kreuzfahrt. Man fühlte sich mittendrin dabei. Es war alles so super beschrieben. Man hatte das Gefühl man erlebte die Story genau mit. Die Orte und Erlebnisse waren alle sehr gut und genau beschrieben.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zur Story und zum Inhalt der Story. Der Klappentext macht neugierig.
Ich mochte den Schreibstil total gerne. Er war locker und leicht.

Die Charaktere Gwendolyn und Finn mochte ich total gerne. Auch wenn jeder auf seine Art anderes ist.

Es war teilweise Lustig und zum schmunzeln. Das man laut lachen musste. Ein tolles Sommerbuch das einen ins Schwärmen bringt.
Es macht auf jeden Fall total Lust auf Urlaub bzw auf eine Kreuzfahrt.

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar,