Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Selina und Max

Sehnsüchtig berührt 2

Ich habe die anderen beide Teile davor schon gelesen und freut mich jetzt nun auf das Finale der Reihe.

Das Cover ist wieder toll und passt sehr gut zur Story. Da es die meiste Zeit in Rom spielt. Auch die Farben passen super zusammen.
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.

Was mir sehr gut gefallen hat, waren wieder die beiden Sichtweisen von Max und Selina. So erlebt man einfach mehr vom Buch bzw die Gefühle.

Das Buch fängt dort eigentlich an, wo der erste geendet hat. Was echt super ist. So ist man gleich wieder mittendrin in der Story.

In diesem Buch lohnt es sich wieder um die Liebe zu Kämpfen und versuchen den Alltag in den Griff zu bekommen. Auch wenn nicht alles so einfach ist.

Ein wunderbarer Liebesroman. Den ich gerne weiter empfehle.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezenionsexemplar.
Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Rockstar forever

Rock my Body

Ich muss sagen das Buch hat mir sehr gut gefallen. Zwar habe ich den ersten Teil nicht gelesen, aber es ist kein Problem in die Geschichte rein zu kommen. Also ich finde man konnte ihn gut lesen ohne den anderen zu kennen.

Das Cover ist einfach super und sticht einem gleich ins Auge. Und jedes Cover ist anders, was mir sehr gut gefällt. Der Mann auf dem Cover passt sehr gut zu Joel.
Der Schreibstil der Autorin ist super. Locker und leicht.

Die Geschichte hat Humor, Liebe und Leidenschaft zur Musik.

Die Charakter sind super ausgewählt und passen sehr gut zusammen.

Joel ist ein typischer Rockstar. Mit der Leidenschaft Musik im Blut. Sein Charakter ist schon was besonders. Den er lässt Dee nicht einfach allein, sondern beschützt sie in allen Lebenslagen.

Dee ist ein wenig verrückt. Dabei verdreht sie Joel ordentlich den Kopf. Aber sie hat ja ihre Freundinnen an der Seite.

Der Teil hatte viel Erotik, was mich nicht so groß gestört hat. Den das passt zu Dee und Joel.
Auch viele Privates oder aus der Vergangenheit lesen wir im Laufe der Geschichte von Beiden.
Was das ganze eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen spüren lässt.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Sehnsucht und die große Freiheit

Rockerbraut

Das Cover hat mich total angesprochen und deswegen wollte ich es lesen. Ich schau immer erst auf das Cover und dann Klappentext.
Nachdem ich dann den Klappentext gelesen habe,
dachte ich mir das muss ich ...

Nachdem ich dann den Klappentext gelesen habe,
dachte ich mir das muss ich lesen.
Zwischen durch muss ich auch mal die Biker haben und nicht immer ein Millionär.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ohne Schwierigkeiten bin ich durchs Buch geflogen. Ja ich hatte
es in kurzer Zeit gelesen.

Die Charakter waren klasse ausgewählt. Auch die man nicht so mochte. Aber irgendwie passte es alles sehr gut zusammen.
Auch wenn Paul echt ein mieser Typ ist. Und das zog sich durchs ganze Buch so. Naja und Bine war ja teilweise nicht besser.

Pia ist eine klasse Frau. Auch wenn ich sie teilweise nicht ganz verstanden habe. Für mich war die Beziehung zu Erik sehr schnell.
Aber ein andere sieht es wahrscheinlich anders.

Gerne hätte ich auch mehr von den Bikern gelesen. Aber wer weiß
vielleicht kommt da ja noch mehr von den Jungs.

Aber sonst war es ein klasse Buch mit Liebe, Romantik,Sehnsucht und der großen Freiheit.

Was ich auch super fand, das Buch spielt in meiner Heimat "Schleswig-Holstein".

Vielen Dank an den Bookshouse-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Tolle Liebesgeschichte

Love Emergency - Zufällig verliebt

Ich wusste nicht das es der zweite Teil ist. Aber das hat mich nicht weiter gestört. Man konnte den Teil auch gut alleine Lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Ich werde das aber noch nachholen.

Das Cover ...

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben passen sehr gut zusammen. Harmonieren sehr gut zusammen. Auch der Titel mit dem Klappentext macht mich total neugierig.

Ich fand es war mal eine Abwechslung zu dem was ich sonst lese. Ein toller Liebesroman. Es war ein toller Mix aus allem.
Auch die Angst die Madison die ganze Zeit erlebt und spürt hat man deutlich gemerkt. Die Autorin hat es super rüber gebracht. Es war auch mein erstes Buch der Autorin. Und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Locker und leicht.
Ja und Hunter ist echt klasse. Ein toller Sanitäter den man Herz schließen muss. Er kümmert sich um Madison und ihr Baby.

So ein Kennenlernen was Madison und Hunter erleben kommt auch nicht im Alltag so typisch vor. Aber die beiden finden einen Weg zusammen.

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit vorhanden. Und ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Die Orte waren super beschrieben und man konnte sich alles genau vorstellen.
Ein tolles Ende hat das Buch bekommen, was mich echt überrascht hat.

Vielen Dank an Netgalley und den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar. Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Pippa & Jensen

Beautiful

Das war nun der letzte Teil der Beautiful-Reihe. Schade eigentlich. Auch wenn mir ein paar Teile dazwischen fehlen, fand ich sie im ganzen echt super.

Das Cover ist typisch für die Reihe. Es passt sehr ...

Das Cover ist typisch für die Reihe. Es passt sehr gut in die Reihe.
Der Schreibstil der beiden Autoren ist echt klasse. Locker und leicht.
Auch wenn ich am Anfang leichte Schwierigkeiten hatte, in das Buch zu kommen.
Wieso das so war, weiß ich nicht genau. Aber das hat sich nach ein paar Seiten dann gelegt.

Manchmal kam ich mit den ganzen Namen der ganzen Charakter durcheinander.

Das erste Kennenlernen im Flugzeug zwischen Jensen und Pippa, war einfach klasse. Ich musste echt so über Pippa schmunzeln. Sie hat echt klasse. Ihre Art ist echt knuffig und was besonders.

Jensen ist seiner Art manchmal echt zurückhaltend und aus dem wurde ich dann auch nicht wirklich schlau.

Becky war so ein Charakter den ich nicht mochte. Ihre Art war echt komisch. Aber Jensen und Pippa haben ja gut einen wenig zusammen gefunden.

Meine Lieblingsszene war die auf der Hütte. Es war sehr romantisch und heiß.
Klar die Erotik darf hier natürlich nicht fehlen.

Und dann dieses Hin&Her am Ende. Das war doch echt zum Haare raufen. Ich hab erst gedacht, das gibt kein Happy End.
Und dann kommt die gleiche Szene wieder, wie am Anfang.
Ich finde sie passte genau da richtig hin.

Die Idee mit den Epilogen war einfach klasse.
So war von der ganzen Familie wieder was zu lesen und man hatte einen perfekten Abschluss.

Im ganzen hat mir das Buch ganz gut gefallen.
Deswegen bekommt das Buch von mir
4 von 5 Sternen.