Profilbild von 1981Michi

1981Michi

1981Michi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1981Michi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Hard to Resist- Smith

The Play Mate

Rezension/ Werbung

The Play Mate o. Hard to Resist- Smith/ Kendall Ryan/ gelesen von Karen Kasche & Christian Scheibhorn

Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Evie und Smith. Es ist eine ...

Rezension/ Werbung

Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Evie und Smith. Es ist eine Geschichte wie sie im wahren Leben passieren kann. Jüngere Schwester verliebt sich in den besten Freund des Bruders. Die Autorin schreibt unterhaltsam und flüssig. Ich habe mir die Geschichte als Hörbuch runtergeladen und habe mich super unterhalten gefühlt. Die beiden Stimmen sind sehr angenehm. Es gibt ja 2 Cover von diesem Buch, mir gefallen Beide aber das mit Smith passt einfach besser zur Reihe.

Fazit:

Es ist eine Geschichte wie sie, sie immer mal geben wird aber super Geschrieben. Wer also nicht irgendwas ganz neues erwartet, wird diese Geschichte lieben. Ich gebe sehr gerne 5 Dessous. Ich werde mir auch die anderen Teile der Reihe holen und bin neugierig.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Legal Love

Legal Love – An deiner Seite

Rezension/ Werbung/ #NetGalley

Legal Love, An deiner Seite/ J.T. Sheridan/ gelesen von Sandra Voss

Rezension/ Werbung/ #NetGalley

Legal Love, An deiner Seite/ J.T. Sheridan/ gelesen von Sandra Voss

Es ist eine schöne Anwaltsgeschichte mit Happy End. Die Autorin schreibt locker, leicht. Die Beiden Protagonisten Nora/ Anwältin aus London und David/ Anwalt aus Australien mag ich sehr. Die Liebe J.T. Sheridan baut eine schöne Spannung zwischen den Beiden auf. Was ist mit ihnen passiert, warum haben sie sich in Kindertagen aus den Augen verloren? Das Cover gefällt mir wirklich sehr, es hat tolle Farben und man sieht einen jungen Mann, der vor einem Fenster steht und sich die Straßen von London ansieht.

Fazit:

Ich fand das Buch unterhaltsam und habe es mit Freude gelesen. Sehr gerne gebe ich ihm 5 heiße Anwälte und kann es empfehlen.

Veröffentlicht am 17.03.2020

Kissed

Kissed

Kissed/ Alex Flinn/ gesprochen von Simon Jäger

Kissed/ Alex Flinn/ gesprochen von Simon Jäger

Ich liebe einfach Märchen und fand die Geschichte sehr unterhaltsam. Eine Froschköniggeschichte in der heutigen Zeit. Ein junger Schuster/ Johnny, Prinzessin Victoriana und natürlich Prinzen, Hexen, Frösche und andere Tiere. Das Cover ist schlicht, ein Frosch mit Krone auf einem Seerosenblatt, sonst ist alles schwarz und die Schrift ist weiß und grün. Es gefällt mir wirklich super, auch die Stimme von Simon Jäger ist sehr angenehm.

Fazit:

Ich bin wirklich froh es mir als Hörbuch runtergeladen zu haben, ein schönes Märchen in der heutigen Zeit. Sehr gerne gebe ich dem Buch 5 Frösche und spreche eine klare Leseempfehlung aus.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Erbin der Finsternis

Lovely Curse, Band 1

Lovely Curse Erbin der Finsternis/ Kira Licht/ gelesen von Katja Sallay

Lovely Curse Erbin der Finsternis/ Kira Licht/ gelesen von Katja Sallay

Ich finde die Idee dieser Fantasy Geschichte richtig gut, leider sind die Hauptcharaktere Aria und Simon etwas nervig. Ich habe schon soviel gutes von der Lieben Kira Licht gehört, also musste ich mir die Geschichte unbedingt als Hörbuch runterladen. Das Cover ist einfach total schön und auch die Idee der Autorin, mit den 4 Todesboten gefällt mir richtig gut. Dann hat sie auch noch einen bösen Cliffhänger eingebaut. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, das die Beiden Charaktere mich dann überzeugen können.

Fazit:

Ich muss mir unbedingt den 2 Teil holen und gebe dieser Geschichte 4 Todesboten.

Veröffentlicht am 09.03.2020

Ohne Wenn und Aber!

Ohne Wenn und Aber : Kati Blum

Kati Blum Ohne Wenn und Aber!/ Birgit Gruber/ gelesen von Nadine Most

Kati Blum Ohne Wenn und Aber!/ Birgit Gruber/ gelesen von Nadine Most

Es ist ein schöner Auftakt, ich habe die Geschichte als Buch und Hörbuch zuhause. Die Liebe Birgit schreibt unterhaltsam, es macht einfach Spaß ihre Geschichte zu lesen. Es ist der Erste Teil einer Krimireihe von Kati Blum. Nach dem Tod ihres Mannes, gerät Kati ins Visier eines Ganoven. Somit beschließt sie der Sache auf den Grund zu gehen. Natürlich passieren einige Sachen aber das muss jeder selber Lesen.

Fazit:

Es war ein schöner erster Teil, ich freue mich auch auf die Nächsten. Von mir gibt es 4 Halsketten und wer den Schreibstil der Autorin mag, sollte sich die Reihe unbedingt holen.