AMedea

Lesejury-Mitglied

AMedea ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AMedea über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.03.2024

Pike oder Cole

Birthday Girl

Sie hat die Entscheidung zwischen einem Mann der im Leben steht, weiß wie man sich um den Haushalt kümmert, eine eigene Firma hat, etwas eintönig ist und einen Beschützerinstinkt hat und einem Jungen der ein Alkoholproblem ist, sein Geld aus dem Fenster wirft, nicht im Haushalt macht, sich nicht an Absprachen hält und ihre Bedürfnisse ignoriert.
Ich denke wir wissen alle wie die Geschichte Endet, aber wie soll das gehen, was sagt der eigene Sohn dazu wenn man seine (Ex) Freundin liebt, was sagt das Umfeld dazu, ist es das Wert?

Veröffentlicht am 14.03.2024

Pike oder Cole

Birthday Girl

Veröffentlicht am 21.02.2024

sehr schön und nicht langweilig

The way I am now

Mitreißende Geschichte und endlich weiß man wie es mit Edy und Josh weiter geht, der Prozess ist zum glück nur in wenigen Kapiteln Thema

Atemberaubend

The way I used to be

Das Thema des Buches ist so unglaublich wichtig und die Personen sind mit so viel Herzblut. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Atemberaubend

The way I used to be