Hilfreiche und richtig gute neue Ansätze
Der GO GiverDieses Buch sollte jeder Vertriebsmitarbeiter (egal ob Bank oder Versicherung,..) gelesen haben.
Gerade in der heutigen Zeit, wo Unternehmen große Erwartungen an die Mitarbeiter im Vertrieb haben und ...
Dieses Buch sollte jeder Vertriebsmitarbeiter (egal ob Bank oder Versicherung,..) gelesen haben.
Gerade in der heutigen Zeit, wo Unternehmen große Erwartungen an die Mitarbeiter im Vertrieb haben und dementsprechend viel Druck auf die Angestellten ausüben, zeigt "Go-Giver" ganz andere Ansätze als die üblichen und oft aggressiven Methoden.
Anstatt die "Ellenbogen-Mentalität" zu präsentieren, wird hier das Miteinander aufgezeigt. Anderen bei Gelegenheit zu helfen und für sie Möglichkeiten zu schaffen, um dann selbst die notwendige Unterstützung zu einem späteren Zeitpunkt zu bekommen.
Hier werden "die fünf Gesetze des ultimativen Erfolgs" aufgezeigt und wie man durch Geben erfolgreich wird. Frei nach dem Motto "Geben ist seliger denn Nehmen", empfiehlt dieses Buch genau diesem Grundsatz zu folgen.
Die Interessen anderer Menschen vor seine eigenen zu stellen, ermöglicht am Ende unerwartete Erfolge.
Mich hat das Buch inspiriert und ich habe bereits einige Ideen umsetzen können. Somit ist es eine absolute Weiterempfehlung!