Profilbild von Addictiontobooks

Addictiontobooks

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Ist die Geschichte Hype berechtigt?

Saphirblau

Zu diesem Buch gab es einen riesen großen Hype. Wobei damals das Internet nicht so krass war wie jetzt. Dennoch ist mir dieses Buch an mir vorbei gegangen. Ich habe es erst gekauft, als ich 2 Jahre auf die Fortsetzung gewartet haben. Zu Weihnachten bekam ich den ersten Band. Und nach langen Warten war ich ungeduldig.

Der Klappentext klingt vielversprechend und macht neugierig auf mehr. Ich hatte keine Erwartung an das Buch, Der erste Band fand ich nett, aber nicht übertrieben gut, das ich den Hype, den er jetzt da ist, gerechtfertigten würde. Vielleicht bin ich auch zu alt für den Mist. Das Buchcover ist schön gestaltet. Farblich blau. Eine sehr schlöne Farbe, fidne ich. Das Buch wurde mit Liebe gestaltet, was wiederum ein Pluspunkt gibt.

Gwendolyn hat erfahren, das sie eine Zeitreisende ist und jetzt muss sie mit Gideon durch die Zeit reisen und den Grafen kennen lernen. Ihr Privatleben recht zu kurz. Da kommen sie sich natürlich näher. Und Gwendyoln verliebt sich in Gideon und er benimmt sich eigenartig. Erst verliebt dann anders. Wem kann sie trauen?

Gwendolyn war mir von anfangs an sympathisch, Sie zickte innerlich rum, wenn Gideon wieder irgend was machte und wie er sich gegenüber sie benahm. Ihre Art und ihren Charakter, das sie ihr nicht alles gefallen lasse, hat mir sehr gut gefallen und ich fühlte mich bestätigt. Auch die Idee dahinter, in die Zeit zu reisen, finde ich gut. Allerdings muss Gwendoly erst „gepickt“ werden um in die Zeit zu reisen, das hat mich anfangs sehr überrascht.

Die Geschichte bleibt spannend und man weiss nicht wie es weiter geht. Alles in allem eine sehr schöne, spannende Geschichte.

Momos Welt(4)

Veröffentlicht am 26.06.2020

Wer mag Einhörner und Engel?

Engel und Einhorn

Von Isabellle von Fallois habe ich einige Bücher gelesen, Und da sie ein Fan von Engeln ist und Kontakt mit der geistigen Welt hat, musste ich dieses Buch haben und lesen. Ich wusste nicht, dass es Einhörner gibt und diese auch die Aufgaben haben uns zu heilen oder das schlechte wegmachen.

Es ist ein recht kurzes Buch mit knapp 112 Seiten, doch die Botschaften sind klar und verständlich, Das Buchcover ist sehr schön gestaltet und ich liebe die Farben.

Im Büchlein findet man die gechannelte Botschaften zum Beispiel Erzengel Michael mit dem Pegasus Einhörner. Es gibt einen Erfahrungsbericht von Isabella, wie die Engel und die Einhörner ihr Leben komplett positiv verändert haben und dazu dann anschließend noch mal in Kurzform was man tun sollte. Es gibt auch eine Seelenaffirmationen, die man 21 Tage verwendet um dies als neues Glaubensmuster in unserem Bewusstsein einzuankern.

Das Buch in drinnen ist sehr schön und farblich gestaltet. Hin und wieder sieht man schöne Bilder von Pegasus Einhörner oder ähnliches.

Die Autorin schreibt das in einem flüssigen, leichten Ton, das für den Leser alles verständlich ist. Das Buch selbst in drin ist mega schön gestaltet mit Bildern, das auch Freude macht, dieses Buch weiter zu lesen.

Folgende Erzengel kommen zu Wort:

6. Engel ooniemme und die Sternen einhörner

7. Engel soquedhazi und Königin und König der einhörner

8. Engel Hamid und die Wunder Einhörner und die wunder einhörner

Veröffentlicht am 26.06.2020

Wie kann ich besser auf meine Intuition hören?

Du weißt es doch schon!

Das Thema „Intution“ fand ich sehr interessant und musste dieses Buch kaufen. Das Buch hat 96 Seiten, das heisst man schafft es nach 1 Tag es fertig zu lesen, es sei denn man macht die Übungen nacheinander und wiederholt diese in den nächsten 21 Tagen um seine Intuition zu trainieren, dann dauert es natürlich länger.

Das Buchcover ist sehr schön bunt gestaltet, mit Liebe in Detail. Gefällt mir persönlich sehr gut. Das Thema ist interessant und der Klappentext macht neugierig auf mehr. Das Buch ist recht kurz, aber das Thema wurde sehr gut erklärt über „Intuition“ und wie man sie diese heilt oder trainiert. Die Autorin gibt Übungen für die 21 Tage, um die Intuition zu trainieren. Hierbei beantwortet sie auch die Frage was ist der Unterschied zwischen Intuition und Eingebungen von Engeln und Co. Und dann geht es ins eigen gemachte – 21 Tage für 21 Übungen um seine Intuition zu trainieren. Ich verrate hier nicht, wie die Autorin vorgeht und was es für Übungen sind, das solltet ihr schnellstmöglich selbst lesen.

Veröffentlicht am 26.06.2020

Wie gehe ich mit zweifeln um?

Schluss mit den Zweifeln!

Da ich das andere Buch über Intuition gelesen habe, musste natürlich das andere Buch haben. Das Thema „Zweifeln“ kenne ich und hat mich dazu veranlasst, dieses Buch zu kaufen um mehr Vertrauen auf Gott, auf das Universum zu haben. Das Buchcover ist sehr schön bunt gestaltet, mit Liebe in Detail. Gefällt mir persönlich sehr gut. Das Thema ist interessant und der Klappentext macht neugierig auf mehr. Das Buch ist recht kurz, aber das Thema wurde sehr gut erklärt über „Zweifeln“ und wie man sie diese heilt oder trainiert.

In diesem Buchlein geht es um Zweifel, auch gibt es in Übungen um seinen Körper zu hören oder zu verstehen, die man im Alltag immer mal wieder testen kann bzw ausprobieren kann, damit man mehr und mehr auf seinem Bauch /Körpergefühl hören kann und weiß, was der Körper meint. Wir alle haben dies leider nicht in der Schule gelernt, auf unser Bauchgefühl zu hören. Die einen sagen Intuition befindet sich im Herzen, die anderen sagen im Bauch, was überhaupt keine Rolle spielt. Denn jeder hat eine Intuition, und es ist egal wo sie sitzt, hautpsache man hört auf seine Intuition / Bauchgefühl.

Es gibt zu diesen Büchern auch CDS. Und die kosten bei Schirnerverlag nicht mehr 14,95 sondern 3,99€ Wer keine Zeit hat, dieses Buch zu lesen, kann gerne die Hörbuchversion nehmen.

Veröffentlicht am 01.06.2020

WOW

Heilen durch Erkenntnis. Die Intelligenz des Unterbewusstseins

Der Diplom Pädagoge Andreas Winter hat ein Buch raus gebracht zum Thema „Heilen durch Erkenntnis“ und hat ebenfalls mehrere Bücher über Heilung geschrieben. Er selbst war krank und hat seine Krankheit mit Erkenntnissen aufgelöst. Ihr fragt euch sicherlich, wie? Nun, liest einfach selbst das Buch, dann wisst ihr es. Es geht darum, das Krankheiten nicht ohne Grund passieren. Teilweise kommen sie sehr spät, weil man zu viel Stress hat. Stress fördert viele Krankheiten wie Krebs, Schlaflosigkeit, Diabetes usw. Und dann wird man krank, weil gewisse Emotionen unterdrückt wurden, die damals passiert sind. Auch haben Zellen, einen Zellgedächtnis. Und können alles erlebte speichern. Die Zellen kann man auch verändern. DNA ist übrigens ebenfalls veränderbar.

Das Buch ist klasse geschrieben und ich habe mich sofort „verstanden“ gefühlt. Ich wurde auf Twitter gehatet wie sonst was, weil ich nicht dem Mainstream folge.

Wir sollten offener sein, mit dem Thema. Es gibt nicht nur engel Ärzte. Die Pharmaindustie verdient sich wegen Krebs sehr viel Geld. Das Bestrahlungen nichts gutes ist, das ist meine Meinung. Ich bin der Meinung, Bestrahlungen töten den Körper, die Krebszelle juckt es nicht.

Es gibt 7 große Kapitel zum Buch und dazu gibt es eine CD.

Die Ausgangslage

Die Theorie

Das coaching

Weitere Therapien

Symptom oder Krankheit – was ist ein Symptom oder eine Krankheit?

Live aus der Praxis

und Übungen mit dem Coach

Herr Winter geht auch ein, wie er seine Patienten behandelt und was er dafür tut, das heißt, wenn Du eine Ausbildung machst, so schreibt er wie er damit vorgeht.

Das Buchcover ist sehr nett gemacht.

Das Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes mein Lieblingsbuch, denn es spricht mit vieles aus der Seele.