Cover-Bild Du weißt es doch schon!
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 17.04.2015
Silvia Maria Engl

Du weißt es doch schon!

Intuition - Über den Verstand hinaus - Mit praktischen Übungen für jeden Tag
Mit wenig Zeitaufwand das Leben einfach und erfüllend gestalten.
Wie das geht? Indem wir wieder auf unsere innere Stimme hören. Die erfahrene Intuitionstrainerin Silvia Maria Engl zeigt uns, wie wir mit dem von ihr entwickelten 21-Tage-Programm unser Bauchgefühl wie einen Muskel trainieren können. Die einfachen Übungen lassen sich perfekt in den Alltag integrieren. Und das Beste: Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse! Auch bei Fragen wie 'Habe ich den richtigen Berufsweg eingeschlagen?' oder 'Welche Lebensmittel tun mir heute gut?' weiß unsere Intuition Rat. Mit ihrer Unterstützung können wir selbstbestimmter und zufriedener leben!

Veröffentlicht am 26.06.2020

Wie kann ich besser auf meine Intuition hören?

Das Thema „Intution“ fand ich sehr interessant und musste dieses Buch kaufen. Das Buch hat 96 Seiten, das heisst man schafft es nach 1 Tag es fertig zu lesen, es sei denn man macht die Übungen nacheinander und wiederholt diese in den nächsten 21 Tagen um seine Intuition zu trainieren, dann dauert es natürlich länger.

Das Buchcover ist sehr schön bunt gestaltet, mit Liebe in Detail. Gefällt mir persönlich sehr gut. Das Thema ist interessant und der Klappentext macht neugierig auf mehr. Das Buch ist recht kurz, aber das Thema wurde sehr gut erklärt über „Intuition“ und wie man sie diese heilt oder trainiert. Die Autorin gibt Übungen für die 21 Tage, um die Intuition zu trainieren. Hierbei beantwortet sie auch die Frage was ist der Unterschied zwischen Intuition und Eingebungen von Engeln und Co. Und dann geht es ins eigen gemachte – 21 Tage für 21 Übungen um seine Intuition zu trainieren. Ich verrate hier nicht, wie die Autorin vorgeht und was es für Übungen sind, das solltet ihr schnellstmöglich selbst lesen.

Die Autorin schreibt das in einem flüssigen, leichten Ton, das für den Leser alles verständlich ist. Das Buch selbst in drin ist mega schön gestaltet mit Bildern, das auch Freude macht, dieses Buch weiter zu lesen.