Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.08.2022

tolles Buch

Memories of a Highschool-Crush (Baileys-Serie 8)

Kingston trauert immer noch seiner ersten Liebe ...

Kingston trauert immer noch seiner ersten Liebe Stella nach, doch Stella war mit seinem besten Freund zusammen. Er wusste nicht, dass Stella wieder zu Hause war um ihre kranke Mutter zu pflegen. Auch Stella hatte und hat immer noch Gefühle für Kingston, doch soll sie ihren Gefühlen trauen oder nicht?
Ich verrate dieses Mal wirklich nicht viel, denn das Buch solltet ihr unbedingt lesen, denn es ist einfach super. Ich liebe die Bücher von Piper Rayne von Anfang an, egal um was es geht, es ist immer ein Genuss die Bücher zu lesen. Man kann diesen Teil auch ohne Vorkenntnisse lesen, doch man hat mehr davon wenn man sie der Reihe nach liest. Die Bücher enden immer mit Pauken und Trompeten. Es fühlt sich an wenn man liest wie ein heimkommen zu einem Teil der Familie der weiter weg wohnt. Ihr solltet das Buch nicht verpassen. Die Bücher von Piper Rayne sind einfach ein Genuss, ich freue mich schon aufs nächste Buch. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.08.2022

Schottische Träume - Die Töpferei am Meer

Kirsty war mit Andrew seit acht Jahren zusammen, ...

Kirsty war mit Andrew seit acht Jahren zusammen, doch schlief sie seit Monaten nur mehr in ihrem Atelier. Er verstand sie einfach nicht mehr. Dann bekam sie einen Anruf , der ihr mitteilte, dass ihre Granny gestorben ist, dabei war ihre Granny schon lange Tod. Sie hat ihre Mutter angerufen, doch sie meldete sich nicht, egal wie oft sie es versuchte. Also fuhr sie nach Schottland wo sie lebte und das Land gefiel ihr sehr. Da sie früher dran war, ging sie zum Haus und gelangte sogar hinein. Sie ging durch das Atelier und fand eine wunderschöne alte Kassa vor. Sie ging ins Haus und hörte Frauen, die über sie richtig böse herzogen obwohl sie sie gar nicht kannten. Sie setzte sich auf die Treppe und konnte es nicht fassen, warum waren sie so böse auf sie? Sie wusste nichts von einer anderen Granny bis zu dem Anruf. Olivia fand sie und versuchte sie zu trösten und brachte sie zu den Frauen. Sie wollten sie über den Tisch ziehen und sie wieder loswerden, doch nicht mit ihr. Die Frauen erfuhren, dass sie keine Ahnung hatte, dass sie noch eine Granny hatte und ihre Mutter meldete sich immer noch nicht. Als sie ihren Vater anrief, erzählte er ihr, dass er nicht ihr richtiger Vater war. Sie ging dann in den Pub und der Barmann hatte es ihr angetan.
Wenn ihr Wissen wollt, wie es weitergeht und ob sie ihren richtigen Vater findet, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe mich während des Lesens immer mehr in dieses Buch verliebt. Die Geschichte ist so liebenswürdig erzählt. Die Charaktere sind lieb und nett, haben aber auch Ecken und Kanten, wie im richtigen Leben. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil nächstes Jahr im Jänner. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 02.08.2022

wunderschönes Buch

Wenn ich wieder lieben kann

Linda und David sind sehr glücklich miteinander ...

Linda und David sind sehr glücklich miteinander und doch meint es das Leben nicht gut mit den Beiden, denn David bekommt die Diagnose Krebs und auf einmal ist nichts mehr und er ist auch r so wie es einmal war. Linda und David kämpfen gemeinsam gegen den Krebs, doch keine Therapie kann David mehr helfen. Chris ist Davids bester Freund und er ist auch ein Freund für Linda. Linda ist bei David als er stirbt, und dabei hatte in der Früh nichts darauf gedeutet, dass es Davids letzter Tag sein würde. Chris lässt Linda mit David allein und sagt zu ihm bis nachher und das waren die letzten Worte die er zu seinem Freund gesagt hat. Lind ist bei ihm als er den letzten Atemzug getan hat. Als Chris zurückkommt und Linda vorm Zimmer sieht, dachte er nein das kann es jetzt nicht sein. David hat bevor er rausgegangen ist noch einen Brief gegeben, denn er erst lesen sollte wenn er schon tot war. Chris ist für Linda da bis ihre Eltern was gesagt haben, wo er nicht streiten wollte und da ging er nach Hause. Ihre Eltern wollten alles über ihren Kopf bestimmen, doch das Ließ sie nicht zu. Seit ihre Eltern Chris blöd von der Seite angequatscht hatten verhielt er sich ihr anders und war mehr distanziert. Eines Tages findet Linda einen Brief, worauf wieder einmal ihre Welt auf den Kopf gestellt wird. Was stand in dem Brief?
Wenn ihr Wissen wollt, wie es weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Kopfkino ist garantiert. Dieses Buch ist für mich das Jahreshighlite. Man sollte sich aber einen Vorrat von Taschentücher zulegen. Ich kann alle Seiten sehr gut verstehen, denn auch ich bekam die Diagnose Krebs. Von nun an zählt, diesen Feind zu besiegen, doch leider ist das nicht immer möglich. Das Buch ist sehr emotional sowie auch spannend. In dieser Zeit merkt man auch, wer die echten Freunde sind. Ohne diese Freunde sowie der Familie geht man sonst unter. Lindas Eltern sind in meinen Augen einfach unfähig ihr trauerndes Kind zu trösten und in den Arm zu nehmen. Die Autorin hat mit diesem Buch ein Herzensbuch geschrieben. Dieses Buch ist für mich das Jahreshighlite, besser geht nicht. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.07.2022

Du schenkst mir die Welt

Angie hat immer davon getraumt, die weite Welt ...

Angie hat immer davon getraumt, die weite Welt zu sehen wie ihre Mutter es gemacht hat. Leider starb sie zwei Tage nach der Geburt von Angie. Ihre Großeltern zogen sie auf, denn das gab ihren Leben wieder einem Sinn. Sie litt darunter, dass sie nicht wusste wer ihr Vater war, doch niemand wollte ihr dazu etwas sagen. Als ihr Opa starb, war es für alle schwer. Er zeigte ihr viele Dinge und ging mit ihr Opale sammeln und die bekam sie Weihnachten als Schmuckstück. Die Zeit mit Opa fehlte ihr. Als ihre Oma Alzheimer bekammm, bat sie immer nicht in ein Heim gehen zu müssen. Angie pflegte ihre Oma bis zum Schluss zu Hause wo sie auch starb. Angie war bei ihr und hielt ihre Hand die ganze Zeit. Sie arbeitete von zu Hause aus und ließ ihre Oma immer nur kurz allein und auch nur wenn sie schlief und wer bei ihr saß. Nach der Beerdigung bekam sie von Dorf einen kleinen Beutel mit lauter wertvollen Opalen, damit du die Welt sehen kannst, wie du es dir immer gewünscht hast, sagten die Bewohner zu ihr. Als sie mit ihrer Freundin was trinken wollte und sie es im Lokal nicht nehr aushielt, gingen sie nach Hause und holten einen guten Wein von ihrer Oma. Sie fanden hinten in dem Loch einen Brief von ihrer Mutter an ihren Vater. Es gab sogar noch das Lokal in dem er gearbeitet hat. Also war das ihr erstes Reiseziel. Doch was würde sie erwarten? Würde ihr Vater sich freuen sie zu sehen? Würde sie zurückkommen?
Wenn ihr das Wissen wollt , dann solltet ihr das Buch lesen, ihr werdet es nicht bereuen, denn es ist ein Wahnsinnsbuch. Ihre Charaktere sind lieb und nett, haben aber auch Ecken und Kanten, wie im richtigen Leben. Kopfkino garantiert. Es ist eine sehr berührende Geschichte. Die Geschichte fesselt einem und lässt einem nicht mehr los. Ein super tolles Sommerwohlfühlbuch. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.07.2022

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Emery liebt ihre kleine Buchhandlung in dem ...

Emery liebt ihre kleine Buchhandlung in dem kleinen Küstenort Hartwell. Sie schenkt sogar Kaffe, und die Leute lieben ihren Kaffee sehr. Da Emery sehr, sehr schüchtern ist, dauerte es sehr lange, bis sie Freundinnen fand. Sie verliebte sich in Jack Devlin. Diese Familie war Abschaum. Sein Vater versuchte alles was er will zu bekommen auch wenn es nicht legal ist. Jack hat sich von seiner Familie distanziert, doch auf einmal ist Jack wie ausgewechselt, denn er ist wieder in seiner Familie tätig. Keiner versteht, wieso er das macht. Er hält sich auch von Emery fern, was beiden sehr weh tut, doch er wollte sie damit nur beschützen.
Wenn ihr das Wissen wollt , dann solltet ihr das Buch lesen, ihr werdet es nicht bereuen. Ihre Charaktere sind lieb und nett, haben aber auch Ecken und Kanten, wie im richtigen Leben. Es schaltet sich auch immer mein Kopfkino ein beim Lesen. Auch kann man die Handlungen immer nachvollziehen. Echt feinfühlig geschrieben. Ein super tolles Sommerwohlfühlbuch. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.