Profilbild von Amy836

Amy836

aktives Lesejury-Mitglied

Amy836 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amy836 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2024

Dunkle Liebe auf Hawaii

Your body on my mind

Ich wusste nicht was auf mich zukommt, als ich dieses Buch anfing.
Ich hatte weder den Klappentext noch vorher
Werke von Ambra.
Dass ich tief in die BDSM Szene tauche, hatte ich nicht erwartet.

Ich hatte ...

Ich wusste nicht was auf mich zukommt, als ich dieses Buch anfing.
Ich hatte weder den Klappentext noch vorher
Werke von Ambra.
Dass ich tief in die BDSM Szene tauche, hatte ich nicht erwartet.

Ich hatte keinerlei Berührungspunkte zu dieser Szene wusste aber im groben, um was es geht.
Meiner Meinung nach hat Ambra diese Szene wunderbar beschrieben und wird dem einen oder anderen eventuell die Augen öffnen.

Die Geschichte und die Protagonisten haben mir sehr gefallen. Die Harmonie zwischen den beiden war atemberaubend. Und auch die Sessions zwischen den beiden waren.. intim. Um es ganz grob auszudrücken.
Dieses Buch tropfte nur vor Spice. Und ich Liebs.

Ich bin jetzt auf jeden Fall weiter lesen und tauche in den zweiten Band der Reihe ein.

Veröffentlicht am 22.08.2024

Wo soll ich hier bloß anfangen?

Secrets and Seduction

Bei dem Setting und der Academy selbst?
Bei den Protagonisten die sich in mein Herz gebrannt haben?
Bei dem Ende, welches mein Herz zum Stillstand getrieben hat?
Fangen wir von oben an.
Avery, eine Kriminelle, ...

Bei dem Setting und der Academy selbst?
Bei den Protagonisten die sich in mein Herz gebrannt haben?
Bei dem Ende, welches mein Herz zum Stillstand getrieben hat?
Fangen wir von oben an.
Avery, eine Kriminelle, hatte die Wahl. Entweder Gefängnis oder die Preston Academy für Schwerverbrecher.
Angekommen in der Academy gibt es eine herzliche Begrüßung nach der anderen. Angefangen bei der Direktorin bis hin zu unserem geliebten Alexander. Entschuldigt, Mr.
Preston.
Die Funken flogen bereits beim ersten Augenkontakt der beiden. Und ich meine keine romantischen. Macht gegen Stolz. Hitzige Diskussion und kräftezehrende Nachhilfestunden waren Tagesordnung.
Aber je mehr man die beiden kennenlernte, und sie sich gegenseitig, kamen andere Gefühle mit ins Spiel. Stolz wich der Neugierde und Schmetterlinge vertrieben die Macht.
Je mehr sich Avery in der Academy einlebte, desto mehr Geheimnisse deckte sie auf. Geheimnisse die sie gefährlich nah an den Abgrund führen würden.
Ob Alexander sie retten oder schubsen wird müsst ihr selbst herausfinden.
Der Fantasy Anteil kam für mich erst recht spät zum
erkannte schnell, um welche Monster es sich hier wirklich
handelte.
Wie bereits erwähnt, hat mich das Ende zerrissen. Ich brauche ganz schnell den zweiten Teil um diesen Cliffhanger zu überwinden.
Alexander hat sich ganz schnell einen Platz weit oben auf meiner Bookboyfriend Liste erschlichen. Er kann mein Herz wieder zusammenflicken..

Wenn der Chef…

Falling in Philly / Saving ground

Unsere Hauptprotagonistin Arianna zieht für einen Neuanfang nach Philly und beginnt in einer neuen Firma ihren Job als Architektin. Mit ihrer Vergangenheit im Gepäck, hatte sie Sorge, dass sie keinen Anschluss finden wird und sich die Geschehnisse in ihrer alten Firma wiederholen. Nach ihrem ersten Tag war jedoch klar, dass ihre Sorgen umsonst war.
Ihre Kollegen waren nett und kollegial und ihr Chef.. Ach William.. wie gerne hätte ich auch so einen Chef.
Ein attraktiver, bodenständiger und sympathischer Mann mit einer unfassbar süßen Tochter. Wie kann man sich denn nicht sofort in ihn verlieben?
In der Geschichte werden wir die beiden näher kennenlernen, viel über ihren Job und das bevorstehende Projekt erfahren und vielen netten Nebencharakteren begegnen.
Mir persönlich war es ein kleines bisschen zu viel Arbeit die detailliert beschrieben wurde, was aber durch die Vorstellung der Bewohner des Hochhauses wieder wett gemacht wurde.
Je mehr man die Bewohner kennenlernte, desto mehr freute man sich auf den nächsten Arbeitstag.
Auch fehlte mir ein bisschen mehr Drama zwischen den beiden Protagonisten. Beide verhielten sich sehr erwachsen und sprachen bei Problemen offen miteinander. Somit war es womöglich schwer, einen Konflikt in die Story einzubringen, die beide ein wenig mehr aus der Haut fahren lies.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil und den Bruder Josh näher kennenlernen zu dürfen. Das schwarze Schaf der Familie. Und ob sich das Oberhaupt, des Immobilienimperiums, von seinem Schicksalsschlag erholt.

Veröffentlicht am 22.08.2024

Herz oder Hirn beschreibt ziemlich gut die Geschichte dieses Buches.

Herz oder Hirn

Es geht um die Protagonisten Sarah und Ethan die unterschiedlicher nicht sein können.

Sarah, die schon früh um ihr überleben kämpfen und viele ihrer Liebsten, teilweise vor ihren Augen, an die Seuche verloren hat.
Die jeden Tag davon ausgeht, dass es ihr letzter sein könnte.
Sie wuchs zu einer starken Person heran die ihr Leben mit den Köpfen der Zombies finanziert.
Ethan, der sein Leben lang von seinem Vater unterdrückt wurde und zu einer Person heranwuchs mit der er selbst nicht ganz zurecht kommt. Im Zwiespalt mit sich selbst, ob er nun das 4rschloch, den sein Vater für das Geschäft brauch, oder der charismatische junge Mann, der nur auf seine Liebsten aufpasst.
Beide Welten treffen aufeinander und wo zuerst Hass und Abscheu war entwickelte sich Liebe.
Liebe die viele Geheimnisse und schlimme Taten standhalten muss.
Mir persönlich ging die Beziehung der beiden viel zu schnell voran. Eben noch mit Axt und Faust bekämpft und im nächsten Moment fallen sie im Bett übereinander her.
Ich hatte mir Sarah dazu mit mehr Durchhaltevermögen vorgestellt, sodass sie schon viel eher nach ihren Freunden suchen würde.
Ethan konnte ich zuerst nicht wirklich einschätzen. In der Gegenwart seines Vater trug er eine Maske, buckelte schon fast obwohl er so eine starke Persönlichkeit hat. Hier hätte ich mir ebenfalls mehr Charakterstärke gewünscht.

Die Geschichte wird in der dritten Person erzählt und beschreibt wie die Welt von Zombies überrannt wird. Aber nicht alle Zombies sind hirnlose Wesen die alles fressen wollen was ihnen über die Füße läuft.
Es gibt auch Zombies mit Herz und Hirn, die sich unter die verblieben Menschen gemischt haben und diese mit Leichtigkeit täuschten. Sie waren die Elite, die Politiker und reichen. Diejenigen mit Macht.
Nur wenige Menschen hatten überlebt, darunter Sarah und ihre Freunde. Jäger, deren Beruf war, die hirnloses zu jagen.
Wer konnte schon ahnen, dass sie eines Tages auf das größte Geheimnis der Weltgeschichte trafen?
Das Ende ist gefüllt mit Action und Plot-Twists, Drama und einem Happy End?

Veröffentlicht am 22.08.2024

Ich dachte der Cliffhanger in Band drei wäre böse…

Black Spring

Wenn man einmal denkt, dass alles eventuell endlich mal gut werden würde. Dass sich alle endlich mal aussprechen und alle Geheimnisse vom Tisch geräumt werden.. kommt Ana und lässt die nächste Bombe platzen. ...

Wieder einmal kann ich kaum in Worte fassen, was alles passiert ist. Es war so viel. So verdammt viel. Aber lest am besten selbst.

Meine Gefühle saßen auf jeden Fall in einer Achterbahn. Mit Loopings und Wasserfall. Und noch mehr Loopings. Ich habe gelacht, geweint, schockiert meine Wand angestarrt und beinahe mein Kindle aus dem Flugzeug geworfen.
Und am Ende gab es einen schönen Facepalm mit Abdruck auf der Stirn weil der Cliffhanger wieder böse war.

Ich warte sehnsüchtig auf den letzten Band der bald erscheinen wird.
In der Zwischenzeit versüße ich mir die Wartezeit mit dem ersten Band als Hörbuch. 🩶