Profilbild von Amy836

Amy836

aktives Lesejury-Mitglied

Amy836 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amy836 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2024

Wenn der Chef…

Falling in Philly / Saving ground

Unsere Hauptprotagonistin Arianna zieht für einen Neuanfang nach Philly und beginnt in einer neuen Firma ihren Job als Architektin. Mit ihrer Vergangenheit im Gepäck, hatte sie Sorge, dass sie keinen Anschluss finden wird und sich die Geschehnisse in ihrer alten Firma wiederholen. Nach ihrem ersten Tag war jedoch klar, dass ihre Sorgen umsonst war.
Ihre Kollegen waren nett und kollegial und ihr Chef.. Ach William.. wie gerne hätte ich auch so einen Chef.
Ein attraktiver, bodenständiger und sympathischer Mann mit einer unfassbar süßen Tochter. Wie kann man sich denn nicht sofort in ihn verlieben?
In der Geschichte werden wir die beiden näher kennenlernen, viel über ihren Job und das bevorstehende Projekt erfahren und vielen netten Nebencharakteren begegnen.
Mir persönlich war es ein kleines bisschen zu viel Arbeit die detailliert beschrieben wurde, was aber durch die Vorstellung der Bewohner des Hochhauses wieder wett gemacht wurde.
Je mehr man die Bewohner kennenlernte, desto mehr freute man sich auf den nächsten Arbeitstag.
Auch fehlte mir ein bisschen mehr Drama zwischen den beiden Protagonisten. Beide verhielten sich sehr erwachsen und sprachen bei Problemen offen miteinander. Somit war es womöglich schwer, einen Konflikt in die Story einzubringen, die beide ein wenig mehr aus der Haut fahren lies.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil und den Bruder Josh näher kennenlernen zu dürfen. Das schwarze Schaf der Familie. Und ob sich das Oberhaupt, des Immobilienimperiums, von seinem Schicksalsschlag erholt.