Profilbild von Ana81

Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2021

Inhaltlich habe ich etwas anderes erwartet

Pfoten vom Tisch!

Ich habe nach dem Klapptext vom Inhalt etwas anderes erwartet. Ich habe mich auf ein Hörbuch voller Katzengeschichten gefreut. Im mittleren Teil geht es mir zu sehr um die Historie der Katze. Den Sprachstil hätte ich mir noch lockerer gewünscht.

Veröffentlicht am 22.08.2021

Kein Buch für zwischendurch

Das Reich der Asche - Realm Breaker 1

Das Cover und die Gestaltung des Buches finde ich toll. Die Geschichte selber ist sehr komplex und langatmig. Gerade am Anfang muss man dran bleiben. In der zweiten Hälfte des Buches wird es besser. Es ist kein Buch was man so nebenbei liest.

Veröffentlicht am 21.08.2021

Lieblingsbuch

Something Pure

Ich war von ersten bis zum letzten Wort total verliebt in dieses Buch. Kylie Scott hat mich mit ihrem Schreibstil absolut gepackt. In dem Buch habe ich ganz viel Liebe gespürt und an den richtigen Stellen eine Portion Humor. Alice und Beck sind toll. Die heimlichen Stars des Buches waren für mich aber Emma und Mathis
Something Pure ist eines der schönsten Bücher das ich dieses Jahr gelesen habe.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Für mich ist es keine klassische Novelle

Die goldene Göttin - Das Schwert der Wahrheit

Die goldene Göttin spielt nach der ursprünglichen Schwert der Wahrheit Geschichte. Schwert der Wahrheit habe ich nie gelesen. Trotzdem war der Einstieg in die goldene Göttin einfach. Es wird viel erklärt und viel (manchmal zuviel) von der Umgebung beschrieben. Was mir gut gefallen hat waren die Dialoge und der Spannungsbogen. Weniger gut fand ich das das Ende sehr offen war. Es war nicht, wir von mir erwartet, eine abgeschlossene Geschichte sondern eher der Anfang von etwas neuem großen. Jetzt bin ich neugierig und muss natürlich wissen wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 14.08.2021

So Stelle ich mir ein Hörbuch vor

Der Verehrer

Meine Freunde haben so geschwärmt von dem Hörbuch das ich ihm eine Chance gegeben habe.
Die Geschichte hat einen tollen Spannungsbogen und ist spannend bis zum Schluss.
Die Vorleserin hat einen sehr ...

Die Vorleserin hat einen sehr angenehmen Stil dem ich sehr gerne zugehört habe.

Bisher waren meine Erfahrungen mit Hörbüchern nicht so toll. Dieses ist genauso wie ich mir ein Hörbuch vorstelle .
Es hatte tatsächlich einen leichten Suchtfaktor