Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

heiße Liebesgeschichte

Duke of Manhattan

Eine heiße Liebesgeschichte. Der dritte Teil der Reihe über die Reichen und Schönen von New York.
Es war lustig zu lesen, was manche Leute auf sich nehmen, um nicht alles zu verlieren.
Scarlett King ist ...

Scarlett King ist eine toughe Frau, die dringend Geld braucht um ihre Firma zu retten. Ryder Westbury ein britischer Adliger, der dringend heiraten muss um seine Firma behalten zu dürfen. Was liegt da näher … man findet sich zusammen, natürlich nur als Zweckgemeinschaft … er hat das Geld und sie wird seine Frau! Nur hat keiner mit den aufkommenden Gefühlen gerechnet. Und zwischen beiden knistert es gewaltig !!!! Hot!!! Eine großartige Liebesgeschichte!!!

eine berührende Geschichte

Zwischen uns die Sterne

Ein wunderbares Cover für eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Ein wunderbares Cover für eine wunderschöne Liebesgeschichte.
Ein sehr gefühlvoller Schreibstil und eine Geschichte, die den Leser in ihren Bann zieht. Cameron, Everett und Aiden lernen sich in einem Camp kennen, erleben ihre Kinder- und Jugendzeit gemeinsam. Beide Jungs fühlen sich zu Cameron hingezogen. Aiden mehr körperlich und Everett mit tiefen Gefühlen. Auch Cameron hat Gefühle für Everett, nur stehen beide nicht dazu. Und so kommt es, wie es kommen muss … Everett geht für seine Facharztausbildung ins Ausland. Sie sehen sich einige Jahre nicht. Er kehrt erst zurück, als ihn ein Brief erreicht, dass sein Freund Aiden an Krebs erkrankt ist. Er schafft es aber nicht einmal zur Beerdigung und fällt in ein Loch. Er ertränkt sein Unglück mit Alkohol bis er Cameron wiedersieht. Man konnte sich sehr gut in die beiden Protagonisten hineinfühlen durch den abwechselnden Erzählperspektiven. Auch die kurzen Rückblicke in die Vergangenheit fand ich gut, so erfährt man von den Ereignissen bevor Everett das Land verließ. Mich hat der Roman sehr berührt. Ein wirklich sehr schöner Roman!

Veröffentlicht am 04.03.2019

... alles beginnt mit einem One-Night-Stand

Atlanta Bad Boys – Knox

Schade … mit diesem Band hat die Reihe nun wirklich stark nachgelassen. Ich hatte mir definitiv mehr erwartet.

Dieses Mal geht es um Knox, dem besten Freund von Jackson und Shelby, die Schwester von Jackson. Beide hatten einen One-Night-Stand in der Silvesternacht. Nur wusste Knox nicht, wen er in dieser Nacht vernascht hat. Und als es raus kommt, brennt die Luft. Ich sage nur "Ehrenkodex" unter Freunden!!! Nun ja, war ja klar wie Jackson drauf reagiert! Am Anfang ist es noch richtig gut, mit den witzigen Dialogen und den heißen Szenen, aber ab Mitte baut das Buch gewaltig ab. Ich bin enttäuscht.

Veröffentlicht am 25.02.2019

nette Liebesgeschichte

Hold me close

Ich kannte leider den ersten Teil nicht. Somit hatte ich keine Erwartungen, außer natürlich eine tolle Geschichte.

So langsam aber sicher entwickele mich zur Liebhaberin dieser Geschichten. Durch den lockeren Schreibstil der Autorin lässt sich das Buch sehr gut lesen. Die Geschichte ist aus Sicht des männlichen Hauptprotagonisten Kellan Mc Vey erzählt. Interessant, was in so einem Männerkopf so vorgeht, seine Gedankengänge sind spannend. Kellan kann ein ziemlicher Idiot sein, hat aber auch so viele gute Seiten, die die schlechten leicht aufwiegen. Man muss ihn kennenlernen! Sein weiblicher Gegenpart ist Andrea (Andi). Kellan kennt sie schon ein Leben lang. Lange war sie seine beste Freundin und einen Sommer lang noch soviel mehr. Sie hat ihm sein Herz gebrochen und trotzdem sehnt er sich nach ihr. Nur möchte sie nicht mehr in seinem Schatten stehen. Sie ist ziemlich stur und eigensinnig. Oftmals hätte ich ihr gerne den Hals umgedreht. Auf der anderen Seite ist sie sehr zielstrebig und kämpft auch. Sie kennt auch die weniger rosigen Seiten des Lebens und weiß, das einem im Leben nichts geschenkt wird. Die Geschichte ist sehr amüsant und hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ja und auch Männer leiden, wenn sie Liebeskummer haben.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Tolle Geschichte

New York Pretty - Ein Bild von Dir

Eine sehr angenehme Lektüre, die mit einem flotten Schreibstil und wunderbaren Charakteren überzeugt. Aufgefallen ist mir dieses Buch durch das tolle Cover und letztendlich konnte mich auch die Geschichte überzeugen, obwohl ich den ersten Band dieser Reihe nicht kannte. Man kann diesen zweiten Teil problemlos ohne Vorkenntnisse lesen. Ich habe mir den ersten gleich noch gekauft.

In dieser Geschichte dreht sich alles um Taylor und Jeremy. Taylor ist die Halbschwester von Rebecca. Nachdem sie zwei wichtige Menschen in ihrem Leben verloren hat, lebt sie nur noch hinter ihrer Kamera. Das Leben von Taylor scheint komplett aus den Fugen, als ihr größter Auftrag platzt und sie auch noch aus ihrer WG fliegt. Aber es gibt ja Rebecca, diese quartiert Taylor ganz einfach bei ihrem Freund und dessen Zwillingsbruder Jeremy in einem Luxusapartment ein. Und natürlich weckt Jeremy Taylors Interesse. Sie glaubt hinter seiner Fassade einen ganz anderen Menschen zu sehen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt und damit erhält man einen guten Einblick in das Seelenleben der beiden. Taylor hat große Probleme Jeremy zu vertrauen und sie fragt sich auch, ob es für ihn so etwas wie Liebe gibt. Ihm eilt schließlich der Ruf eines Frauenhelden und Herzensbrecher voraus. Und so muss erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht kommen um Antworten zu bringen …. Eine wirklich schöne Story über Familie, Vorbilder, Liebe, Verluste, Träume, einen Neubeginn, Freundschaft und viel Mut, um zu vertrauen. Danke der Autorin für dieses Buch!