AnjaSte

aktives Lesejury-Mitglied

AnjaSte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnjaSte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

2 Menschen und 1 Schicksal

Rockstars küsst man nicht

So eine Situation wünscht man keinem! Schwanger von einem One-Night-Stand von dem man fern bleiben sollte, der Schwager ist sauer, die Band hat Probleme und mittendrin soll ein Baby kommen das nicht aus Liebe im klassischen Sinne entstand?
Die Probleme sind vorprogramiert.

Was sich anfühlt wie eine MTV-Show wurde hier schriftlich verfasst, mit allen Höhen und Tiefen die man sich vorstellen kann.

Schön geschrieben, erinnert aber etwas mehr an ein Clichè

Veröffentlicht am 14.10.2022

Vor vollendeten Tatsachen oder doch eine Wette verloren?

Wer will schon einen Rockstar?

Im Leben von Anne verläuft garnichts nach Plan, erst recht nicht als ein Rockstar spontan bei ihr eingezogen ist wärend sie arbeiten war.

Ein Liebespaar das seines gleichen sucht indem es ein Bett zerstört, ...

Ein Liebespaar das seines gleichen sucht indem es ein Bett zerstört, das Bad überflutet und generell chaotischer nicht sein kann. Im Herzen aber doch wieder harmonisch werden

Veröffentlicht am 14.10.2022

5 Punkte sich zu entlieben oder doch verlieben?

Rockstars bleiben nicht für immer

Die Geschichte von Jimmy hat mich so oft laut lachen, ungläubig den Kopf schütteln oder einfach auf etwas einschlagen lassen.

Ein Junge der keine Liebe kennt, im Körper eines Rockstars der alles hat was er will (zumindest glaubt er das).

Seine neue Assistentin ist smart, geduldig und auch aufbrausend wenn es sein muss. Sie findet immer den richtigen Weg mit ihm umzugehen.

Toll geschrieben mit so viel Humor, ich habe es sehr genossen

Ein Buch voller Wendungen und Gefühlschaos

Happy End mit Rockstar

Ich habe die 2 schon in Band 1 lieben gelernt, nun kommt der nächste und unerwartete Schritt in ihrer Ehe bei dem man viel leidet, aber es auch tolle Momente des Zusammenhalts gibt