Profilbild von AnneLiest

AnneLiest

aktives Lesejury-Mitglied

AnneLiest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnneLiest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2023

Einfach unglaublich gut

Verfalle mir besser nicht

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5+/5 ⭐ | 5+/5 🌶

Was war das bitte?! In Band zwei kam eine unerwartete Wendung nach dem anderen ... und es war wieder eine grandiose Achterbahnfahrt 🎢

Es ging spicy und spannend weiter ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5+/5 ⭐ | 5+/5 🌶

Es ging spicy und spannend weiter und man wollte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen .. Adriana schließe ich immer mehr ins Herz und bin über ihre starke Persönlichkeit fasziniert ⚘

Was ich auch an Odeszas Büchern liebe ist, das sogar jeder neben Protagonist mal ein Kapitel hat um die Story besser zu verstehen und alles mal durch andere Augen zu sehen 👍

Wann werden Adriana und Carlo in Sicherheit sein? Wird es ein Leben ohne Flucht geben?
> Ich hoffe , dass ich meine offenen Fragen in Band 3 und 4 beantwortet bekomme

Veröffentlicht am 29.04.2023

Fesseln, sexy und spicy

Verliebe dich besser nicht

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5+/5 ⭐ | 5+/5 🌶

"Fesselnd, spicy und sexy"

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5+/5 ⭐ | 5+/5 🌶

"Fesselnd, spicy und sexy"

Nochmals kompliment für diesen super flüssigen schreibstil der mich immer wieder umhaut 🤍 und auch diesmal hat die Autorin es wieder geschafft mich vollkommen in den Bann dieser Geschichte zu ziehen ...

Adriana ist Hochschwanger 🤰 auf der Flucht vor ihrem Entführer .. sie findet spontan in einer dreier Männer WG Zuflucht - Remero, Darcio und Nevio geben ihr bestes um das Baby gesund auf die Welt zu bringen. Was bis dahin aber noch niemand wusste ist, dass Adriana gesucht wird und auf ihr 10.000€ Belohnung liegen wer hinweise über ihr Aufenthalt geben kann. Ihr Entführer ist angesehener Polizist, weswegen sie nichtmal Kontakt zu ihrer Mutter aufnehmen kann um ihr wenigstens ein Lebenszeichen geben zu können.

Nach einigen Tagen haben die drei Jungs , Adriana ein ungewöhnliches Angebot gemacht! Nimmt sie dieses Angebot an? Ist sie außer Gefahr oder hat sie damit alles noch schlimmer gemacht? Die Antwort findet ihr in den weiteren Bänden und ich bin so verdammt gespannt wie es weitergeht 🥵🤫🤍 Band zwei ist auch fast durch und es kommen neue Details die ein Sprachlos machen ...

Dark Romance Fans - kauft es euch!
!!ABER bitte beachtet die Triggerwarnung!!

Veröffentlicht am 19.04.2023

Man muss es gelesen haben...

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐

Bianca was hast du da nur für ein Buch geschrieben ... meine Nerven sind am Ende 😅

SORRY war für mich eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle .. Hass, Wut und Ekel 🩸🥀

Der schreibstil ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐

Der schreibstil war wieder hervorragend gewesen und die Protagonisten waren einfach perfekt 🤍

An manchen Stellen war ich auch fest davon überzeugt wer der Verdächtige ist ABER ich wurde wieder mal getäuscht und es nahm eine unvorhersehbare Wendung 🧐 und genau sowas liebe an solchen Storys ...

Der nächste Romance/Thriller von Bianca wird auch wieder Blind vorbestellt 😍 wirklich absolute Leseempfehlung 👍

BITTE VOR DEM KAUF DIE TRIGGERWARNUNG BEACHTEN!

Veröffentlicht am 05.04.2023

Absolutes Highlight

DESTROY the hidden secrets (DESTROY-Reihe 1)

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐
"Und als ich mich in seinen Augen verlor, wurde mir eines schlagartig klar. Es gab momente, in denen Blicke mehr sagten als Tausende von Worten."
DESTROY hat mir das Herz zerissen ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ | 5/5 ⭐
DESTROY hat mir das Herz zerissen 🥀🖤 es ist eine Geschichte mit viel Schmerz, Hoffnung und Gefühle 🥺 auch der schreibstil hat mich bis zur letzten Seite mitgerissen 📚🤍
Malia ist auf der Flucht aus ihrem altem Leben und auch Collin trägt ein Geheimnis mit sich ... doch schaffen es die beiden sich gegenseitig zu heilen und sich ihren Ängsten zu stellen? 🥀😇
Die Antworten wird es hoffentlich in den Folgebänden geben .. auf die ich mich schon riesig freue 🤗

Veröffentlicht am 02.04.2023

Einfach nur sprachlos...

Wood Vicious Love

Huui .. soeben habe ich den dritten und letzten Band der Wood Love Reihe beendet und mir hängen immernoch die Emotionen im Hals. 🥺😱

Mitten in der Story fing ich an Norvid zu hassen .. aber als dann heraus ...

Mitten in der Story fing ich an Norvid zu hassen .. aber als dann heraus kam das es alles zum Plan gehörte um O. endlich zu fassen fiel mir ein Eisberg vom Herz! ❄😌

Hach jaaaa (schwärm) ... ich habe Norvid und Lova seit Band 1 in mein Herz geschlossen, dass es jetzt schon einwenig schmerzt zu wissen dass man von den beiden nichts mehr lesen wird aber ich LIEBE das Ende soo sehr.

Ich will hier auch garnicht soviel zu dem Buch sagen ... Lest es selbst! Und findet heraus wer der wahre Täter ist hinter den Spielen.

Absolute Empfehlung für Dark Romance Leser!!! ❤❤❤❤