Profilbild von AnneLiest

AnneLiest

aktives Lesejury-Mitglied

AnneLiest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnneLiest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2024

Warte, kleine Blüte, ich bin näher, als du denkst

Beloved Villain – You can't run from me

🅡🅔🅩🅔🅝🅢🅘🅞🅝

Hallo Bookies, ich habe gestern 'Beloved Villain' beendet und ja - ich liebe einfach Odesza Bücher 😍🖤

🅡🅔🅩🅔🅝🅢🅘🅞🅝

Zuerst dachte ich - gut es wird 'ne spannende Dark Stalker Romance aber falsch 😱 mit diesen Plots habe ich absolut nicht gerechnet und ich saß zum Ende nur noch mit offenen Mund und sehr vielen WTF Momenten da! 🖤

Ich bin einfach immernoch absolut sprachlos was in diesem Buch abging und habe echt mit vielem gerechnet aber NIEMALS damit! @dcodesza du schaffst es echt immer wieder, dass mich deine Bücher einfach in ein endlosen Bann ziehen 📚💗

Die Protagonisten waren genial und ich fühlte mich auch von Anfang an mit Nuria verbunden - man hat die ganze mit ihr mitgefühlt auch Demon war mir auf seine Art und Weise sofort sympathisch gewesen 🖤

Aber was auf euch in diesem Buch erwartet - müsst ihr definitiv selbst herausfinden 🤫📚

Jedenfalls kann ich Band 2 kaum abwarten und bin gespannt wie es weiter geht ... Beloved Villain ist definitiv ein Lesehighlight und ich werde dieses Buch so schnell nicht vergessen 🥺📚🖤

Veröffentlicht am 09.10.2024

Spannend bis zum ende

Die siebte Zeugin

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 🖤

Ahhhh endlich ist wieder thriller und krimi Zeit 🙈 und somit habe ich endlich mit dem Justiz Krimi 'die 7 Zeugin' gestartet 🙈📚

Ich bin absolut positiv überrascht - vorein wie gut die beiden ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 🖤

Ich bin absolut positiv überrascht - vorein wie gut die beiden in diesem Buch harmoniert haben als Autor und auch wie realistisch und gut verständlich das Buch geschrieben wurde 🍁 ich fühlte mich als wäre ich persönlich bei den Gerichtsverfahren dabei gewesen ... einfach nur genial und ideal für Leute die gerne locker leichte Krimis für zwischendurch lesen 🍂

Die 7 Zeugin hatte eine absolute Sogwirkung beim lesen und man konnte und wollte garnicht mehr mit dem lesen aufhören ...

Bin sehr auf Band 2 gespannt , was ich auch direkt als nächstes anfangen werde ...

Wie die Geschichte endet - müsst ihr natürlich selbst heraus finden 🤫

Veröffentlicht am 31.08.2024

"Du bist mein Untergang Gremlin"

Unwritten Love

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 🌸🤍

Hallo Bookies, ich habe dieses wundervolle Buch beendet und bin total verliebt. 🥺

'Unwritten Love' ist ein klasse Humorvolle Enemies to Lovers Geschichte.

Dieses Buch war einfach eine ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 🌸🤍

'Unwritten Love' ist ein klasse Humorvolle Enemies to Lovers Geschichte.

Dieses Buch war einfach eine Achterbahnfahrt...und auch ein absolutes Wohlfühlbuch...man durchlebte jegliche Emotionen und hat dabei Julian und Livie immer mehr ins Herz geschlossen. Allein die Energie zwischen den beiden war ein Highlight. 🤍🌸🌷

Schade, dass ich mich auch schon von den beiden verabschieden musste. 🥺🌸🌷🤍

Aber die liebe @teresasporrer hat bei mir jetzt einen Platz neben @lillylucas.autorin als Wohlfühlautorin. 📚🫂🤍

Unwritten Love ist mein absolutes Monatshighlight 💗

Cosy Buch für alle Lilly Lucas Fans

A Place to Love

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 🌼🤍

Hallo Herzis,

Wa durfe diesen Monat noch ein Cozybuch sein ... von einer meiner Lieblingsautoren @lillylucas.autorin 😊🙈

A Place to Love ist Band 1 der Cherry Hill Reihe und ich war wieder ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 🌼🤍

Hallo Herzis,

A Place to Love ist Band 1 der Cherry Hill Reihe und ich war wieder hin und weg 🫂🌸
es war wieder ein absolutes Wohlfühlbuch und lilly lucas schafft es auch immer wieder, dass ich am liebsten SOFORT die Taschen packen möchte.
Und bin auch etwas neidisch auf June - es muss herrlich riechen auf so einer Pfirsichfarm 🍑😍🤤

Die Geschichte zwischen Henry und June gefiel mir auch richtig gut .. es war ein perfekter Mix aus viel Humor und Romance und genau das liebe ich an ihren Büchern. 🌼🙈😊

Bin jetzt noch gespannter auf die anderen Bänder und werde mir die sicherlich für den Herbst/Winter vornehmen um die gemütlichen Vibes zu verstärken. 🤍

Veröffentlicht am 31.08.2024

Dark Mafia die man gelesen haben muss

Kiss of Darkness - Bittersüßes Verlangen

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 🦋🖤

Hallo meine Buchherzis,
Ich habe die Woche mit meiner lieben @vani.readinganddreaming mal wieder einen Buddyread gestartet und es ist 'Kiss of Darkness' geworden 🙈🌸

Und ich bin absolut ...

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ 🦋🖤

Hallo meine Buchherzis,

Und ich bin absolut sprachloch...dieses Buch war einfach nur eine Sucht 🤯🤍 seit dem ersten Kapitel an , war man total gefangen und am liebsten hätte ich es in einem rutsch gelesen ...

Der schreibstil war wieder typisch @sallydark
absolut packend und leicht zu lesen ... und kann es garnicht mehr erwarten Band 2 in den Händen zu halten 🔥🫂🖤

Yasmin ist ein klasse Frauencharakter und sie weiß auf jeden Fall was sie will! aber auch Damian und Esteban haben es mir total angetan 🤯🤭🖤

Nu weiß ich nicht ob ich mir lieber einen Stiefbruder wünsche oder lieber so n heißen Bodyguard 🤔😂🤭

Wenn ich Dark Mafia Romance liebt - schaut euch unbedingt diese Reihe von Sally an 😍🦋😌🤍

‼️Ab 18‼️