Anni1902

aktives Lesejury-Mitglied

Anni1902 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni1902 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toll

Jade Legacy - Ehre ist alles

Selten so einen schönen und aufregenden dritten Band gehabt, dass ich das Buch in drei Tagen fertig gelesen habe

Mein neues Lieblingsbuch

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Die Handlungen waren top. Hin und wieder musste ich mir ein paar Tränen verdrücken, was das Buch nur besser gemacht hat

Omg!

School of Myth & Magic, Band 2: Der Fluch der Meere (Limitierte Auflage mit Farbschnitt)

Ich habe das Buch zusammen mit meiner kleinen Cousine zum einschlafen gelesen und wir waren in 1,5 Wochen durch. Es war sehr schön und leicht geschrieben ,so dass ich es auch lesen könnte, als ich total übermüdet war!