Anni1902

aktives Lesejury-Mitglied

Anni1902 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anni1902 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Top

Everything we left unsaid

Sehr gutes Buch, aber zum Ende hin etwas zu lang gezogen meiner Meinung. Die Charakte fande ich gut und habe mich in einigen Sachen wiedergefunden, was ich liebe :)

Omg!

School of Myth & Magic, Band 2: Der Fluch der Meere (Limitierte Auflage mit Farbschnitt)

Ich habe das Buch zusammen mit meiner kleinen Cousine zum einschlafen gelesen und wir waren in 1,5 Wochen durch. Es war sehr schön und leicht geschrieben ,so dass ich es auch lesen könnte, als ich total übermüdet war!

Jahres Highlight

When The Moon Hatched

Ich habe das Buch angefangen und konnte es nichtmehr aus der Hand legen! Ich habe es geliebt