Profilbild von Aprikosa

Aprikosa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2019

4. Teil der Rock Kiss Reihe

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Dies ist der vierte Teil der Rock Kiss Reihe.

Dies ist der vierte Teil der Rock Kiss Reihe.

Abe ist ein gebrochener Mann. den Tod seiner kleinen Schwester hat er nie überwunden. Er flüchtet in eine Welt aus Alkohol und Drogen. Dadurch verändert er sich sehr. Er ist mit Sara verheiratet beachtet sie aber so gut wie gar nicht. Eines Tages sagt er ihr, dass er sie nie geliebt hat und sie nur geheiratet hat, weil er dachte sie wäre schwanger. So kommt es dazu, dass die beiden sich scheiden lassen und Sara versucht sich ein neues Leben ohne Abe aufzubauen. Versucht er sie zurückzugewinnen?

Ich habe die anderen Teile so geliebt, aber dieser hier hat mich leider enttäuscht. Alles war sehr dramatisch und ich konnte Abe aufgrund seines anfänglichen Verhaltens nicht richtig lieb gewinnen. Sein Umgang mit Sara vor der Scheidung war doch sehr krass.
Ich hätte mir einen schöneren Abschluss der Reihe gewünscht

Veröffentlicht am 07.09.2019

Toller Einstieg

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Sebastian Bennett ist der CEO eines namenhaften Schmunkunternehmens. Ava fängt in der Firma als Marketingreferentin an, ist aber extern angestellt. In ihrem Verteag gibt es ene Klausel, die jegliche Beziehungen mit Arbeitskollegen verbietet. Ava wurde von ihren letzten beiden Freunden betrogen. Bei Sebastian haben es die Frauen immer nur auf sein Geld abgesehen. Beide sind sich in dem Punkt ähnlich, dass sie sehr gut in ihrer Arbeit sind und ihre Arbeit sehr wichtig für sie ist. Sebastian hat ein Auge auf Ava geworfen, diese versucht ihn aber wegen der Klausel auf Abstand zu halten.
Sebastian hat eine sehr große und herzliche Familie. Man bekommt schon viel von den Nebencharakteren mit, was ich sehr schön finde.
Da es noch so viele Bände gibt, denke ich wird auch jeder seine eigene Geschichte bekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Auftakt der The-One-Reihe

One Dream

Dies ist der Auftakt der The-One-Reihe.
In dem Band geht es um Abby und Simon.

Handlung:
Abby arbeitet als Nanny für Simon um ihren Studienkredit abzubezahlen.
Abby liebt die kleine Hayden und ihr Vater ...

Dies ist der Auftakt der The-One-Reihe.
In dem Band geht es um Abby und Simon.

Handlung:
Abby arbeitet als Nanny für Simon um ihren Studienkredit abzubezahlen.
Abby liebt die kleine Hayden und ihr Vater sieht viel zu gut aus.
Simon muss sein Französisch aufbessern und da Abby ein Sprachtalent bietet sie ihm an ihn zu unterrichten. Dabei kommen die beiden sich näher.

Charaktere:
Abby und Simon finden sich beide von Anfang an anziehend, denken aber erst es ist einseitig. So beginnt das Ganze und die beiden interagieren miteinander und bekommen langsam das Gefühl, dass es auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.
Ich finde Abby ist wunderbar beschrieben wie sie Kuchen liebt und sich für Naturdokus. Mir gefällt auch wie Simon ihre Liebe dür Naturdokus charmant findet und sich für sie dafür auch interessiert.

Mich hat es sehr gefreut, dass Abby's Freundin Harper ist , die die Protagonistin aus Mr.O ist.

Fazit:
Schöne und schnelle Story mit tollen Charakteren zwischen denen es sehr knistert.

Veröffentlicht am 04.08.2019

3. Teil der Gestaltwandler-Reihe

Eisige Umarmung

Wie man schon aus den Vorbänden weiß, wurde Brenna früher von Santano Enriwue, dem Medialen, entführt und gefoltert. Die Kardinalmediale Sascha Duncan, die DarkRiver Leoparden und die SnowDancer Wölfe haben sie gerettet.
Obwohl ihr Körper mittlerweile geheilt ist, kann man das von ihrer Seele nicht behaupten. Auch leidet sie an schmerzhaften Albträumen. Sie bittet Judd um Hilfe.

Zwischen Judd und Brenna besteht eine spürbare Verbindung. Mir hat der Teil sehr gefallen. Ich finde die Geschichte vom den Gestaltwandlern sehr interessant. Brenna's Brüder sind sehr besorgt um sie. Und man merkt wieder, dass die Medialen nicht immer so kaltherzig sind. Die Verbindung zwischen Brenna und Judd ist auch in der Hinsicht besonders, da Brenna durch einen Medialen große Schmerzen erlitten hat. So ist es nicht so einfach zu einem Medialen Vertrauen zu fassen.

Die Welt der Gestaltwandler ist etwas Besonderes. Ich freue mich auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Band 5, bekannte Charaktere werden super in die Geschichte eingebunden

Sehnsucht nach dir

Ella Abbot ist 31 Jahre alt und eigentlich schon ihr ganzes Leben in Gavin Guthrie verliebt. Seitdem dessen Bruder gestorben ist, durchlebt er sehr schwere Zeiten. Er selber ist auch schon lange in Ella verschossen, aber möchte sie nicht mit runterziehen.
Eines Tages bekommt Ella einen Anruf, dass sie Gavin aus einer Bar abholen soll. Ab da an ändert sich alles. Völlig außer sich sagt sie ihm ihre Meinung und die beiden können sich nicht länger gegen ihre Anziehungskraft wehren.
Ganz so einfach geht es dann aber nicht weiter.

Die Liebesgeschichte hat einen schönen Hintergrund und mir hat gefallen, dass Gavin schon früher ein Auge auf Ella geworfen hat. Das Buch ist sehr emotional und auch die ganzen vorherigen Charaktere werden unglaublich schön in die Geschichte mit eingebunden.
Leider war mir die Story zwischen Ella und Gavin an vielen Stellen zu langatmig.
Aber als Vermont-Fan werde ich dennoch die anderen Teile lesen.