Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Heiße Lesestunden

Das Klassentreffen | Erotische Geschichten

Simona Wiles überrascht in diesem Buch mit 11 sehr erotischen Kurzgeschichten rund um das Thema Klassentreffen. Die prickelnden Szenen sind wie von der Autorin gewohnt sehr gut beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, locker, angenehm, facettenreich, vielfältig & fantasiereich. Es gibt verschiedene Schauplätze rund ums Klassentreffen. Das Cover ist ansprechend. Dieses Buch ist ein garnt für tolle Lesestunden.
Klare Leseempfehlung!

Einfach lesen!

A Storm Between Us

Darf ich das eigentlich erwähnen das es mein erstes Buch von Nina Bilinszki ist?

Dies ist bereits der dritte & letzte Band der "Between us" - Trilogie. Beim letzten Band anzufangen ist vielleicht nicht die beste Wahl. Dennoch hatte ich jetzt keine Probleme beim Lesen.
Mia & auch Noah waren mir direkt sympathisch. Erzählt wird das Buch aus den Perspektiven von Mia & Noah. Ein hoch emotionales, romantisches & humorvolles Buch. Mia die sehr verschlossen war macht eine tolle Entwicklung durch. Hat mir sehr gefallen. Das Cover spricht mich so total an. Das lila / pink mit der silber glitzernden Schrift gefällt mir sehr.
Habe die ersten beiden Teile "An Ocean Between us" & "A Fire Between us" sind direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt.
Glasklare Leseempfehlung! Für mich eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe!!!

So hot

Erhöhte Temperatur 2 | Erotische Geschichten

Was für ein mega heißer Roman. 32 Kurzgeschichten heizen den Leser aber mal sowas von ein. Die einzelnen Storys sind facettenreich. Es gibt kürzere aber auch längere Geschichten. Für jeden Leser sollte eigentlich etwas dabei sein. Was nicht gefällt kann man immer noch einfach überblättern. Die einzelnen Geschichten sind gut & anschaulich beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig & locker.
Sehr gerne empfehle ich diese erotische Kurzgeschichten - Sammlung weiter.

Veröffentlicht am 26.02.2022

Alles ändert sich mit dem ersten Kuss

Heart of Texas - Das Glück so nah

Mein erstes Buch von Debbie Macomber. Auch wenn es nicht der erste Teil der Reihe ist. Ich konnte die Geschichte von Elaine & Glen trotzdem ganz ohne Probleme lesen & folgen. Die beiden Hauptprotagonisten Elaine & Glen sind seit langer Zeit beste Freunde. & doch spüren beide sich von den anderen angezogen. Für beide ist es wichtig das Sie Ihre Freundschaft nicht auf's Spiel setzen.
Ein wundervoller Roman der von Freundschaft, Liebe & einer tollen Kleinstadt erzählt. Glen Patterson & Elaine Frasier muss man einfach lieben. Die beiden sind so toll & authentisch beschrieben. In der fiktiven Kleinstadt Promise habe ich mich total verliebt. Da möchte ich auch gerne leben. Wer Romane mit viel Gefühl mag, sollte dieses Buch lesen.

Veröffentlicht am 25.02.2022

Tolles Buch!

Tausend falsche Wege

So ein tolles Buch! Eines das ich wirklich nur sehr ungern aus der Hand legen konnte. Die Protagonisten sind gut beschrieben & authentisch. Die meisten Charaktere kann man einfach nur ins Herz schließen. Vom Schwärmen Elena's für Jan lässt man sich sehr schnell anstecken. Aber ob Jan wirklich der Richtige für Elena wäre? Dafür müsst ihr das tolle Buch selbst lesen!
Eine tolle Geschichte die mit sehr viel Gefühl & Fantasie daherkommt. Super klare Leseempfehlung! Freue mich schon jetzt darauf mehr von der Autorin zu lesen!