Profilbild von Bianca_Books

Bianca_Books

Bianca_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bianca_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.07.2024

Genauso spannend wie Band 1. Ich hab es geliebt.

Daughter of the Siren Queen - Fürchte meine Stimme

Auch der 2. Band war wieder echt genial. Es war sehr spannend und wir erfahren mehr über Alosa, die Sirenen und ihre Fähigkeiten. Die Ereignisse überschlagen sich und Alosa und ihre Mannschaft müssen ums Überleben kämpfen. Natürlich ist auch wieder Riden mit dabei und die Anziehungskraft der beiden ist wirklich toll. Es passieren wieder so viele Wendungen, sodass es einfach nicht langweilig wird. Das ganze Setting auf dem Priatenschiff hat mir wieder extrem gut gefallen und ich mochte Alosa, Riden und die Mannschaft total gerne. Wir haben mit ihnen gelacht, gelitten und gekämpft. Ich wusste gar nicht, dass eine Reise mit dem Schiff so spannend sein kann 😉

Der Schreibstil hat mir wieder richtig gut gefallen. Man konnte total in die Geschichte eintauchen und musste die Protagonisten einfach lieben.

Fazit: Absolute Buchempfehlung! Ich bin verliebt in diese Reihe und freue mich jetzt schon auf Band 3.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Absolut mein Humor. Total witzig, sarkastisch und knisternde Lovestory.

Ich musste bei dem Buch so oft sehr lachen. Die Konversationen waren total witzig und haben absolut meinen Humor getroffen. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Lexi und Logan mochte ich total gerne - sie das Bad Girl die total herzlich und einfühlsam ist und er der It-Boy eines Milliardenunternehmens der doch nicht so ist wie alle denken. Die beiden zusammen waren einfach toll. Ihre Gesprächen waren der Hammer und so lustig, aber auch ihre Liebesgeschichte hat mich total gepackt. Ein wirklich absolut gelungener erster Teil der auch in sich abgeschlossen ist.

Der Schreibstil von Saskia Louis war richtig toll. Ich hab mich total wohlgefühlt damit und konnte richtig in die Geschichte eintauchen. Wir haben viele Hintergrundinformationen bekommen und weil das Buch auch aus beiden Perspektiven geschrieben wurde konnte man einfach nur mit den beiden mitfühlen.

Fazit: absolute Buchempfehlung! Total witzig, tolle Lovestory und Charaktere die man einfach mögen muss.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Spannung und Leidenschaft pur. Hat mir richtig gut gefallen.

City of Thorns - Gesamtausgabe

Oh wow, das war wirklich eine echt spannende Reihe. Gefühlt hatte man keine Zeit zum durchatmen, weil immer wieder etwas unvorhergesehenes passiert ist. Die Geschichte hat mir wirklich sehr gut gefallen. Rowan und Orion mochte ich total gerne und hab direkt beide ins Herz geschlossen. Es war sehr leidenschaftlich mit tollem Spice, der aber die Geschichte nicht dominiert hat. Es gab auch echt traurige Momente. Das Buch hatte alles was man von einer guten Geschichte haben möchte. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Welt fand ich auch total spannend und es war sehr faszinierend welche Fähigkeiten die verschiedenen Wesen hatten.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es wurde alles wirklich toll erklärt, sodass ich mir die Welt sehr gut vorstellen konnte. Es war nicht zu kompliziert, sodass man einfach in die Welt eintauchen musste.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung mit einer genialen Welt, tollen Hauptprotagonisten und durchgehend spannenden Wendungen.

Veröffentlicht am 20.07.2024

Ein absolutes Wohlfühlbuch mit mega Setting auf Hawaii ❤️❤️❤️

This could be love

Oh mein Gott, was für ein tolles Buch. Ich hab es in einem rutsch durch gelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Ich hab mich so wohl gefühlt in der Geschichte. Die Romance rund um Lou und Vince hat mir so richtig gut gefallen und ich hab sie so sehr gefühlt. Das Setting auf Hawaii war einfach nur richtig toll, jetzt hab ich total Lust auf Urlaub auf Hawaii. 😊🌺 Ich mochte Lou und Vince so gerne und ich fand ihre Liebesgeschichte so authentisch. Das Buch hat mir all die schönen Gefühle vermittelt um die Geschichte einfach Lieben zu müssen. Wie sich ihre Beziehung entwickelt hat, hat sich einfach total echt angefühlt.

Lillys Schreibstil war wie immer richtig toll. Er ist so vereinnahmend, das man einfach nur in ihre Geschichten eintauchen will. Sie bringt einfach so toll alle Gefühle rüber, als ob man Teil der Geschichte wäre.

Fazit: Ich liebe das Buch einfach! ❤️ Eine absolute Buchempfehlung für eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit einem tollen Setting die einem total Sommer-Vibes geben.

Veröffentlicht am 19.07.2024

Tolle Idee, aber man hätte mehr drauf machen können. Ich wurde leider nicht so richtig abgeholt.

Die Maske der Spiegel

Der Klappentext hat mich richtig Neugierig auf die Geschichte gemacht. Intrigen in einer Stand der Masken und eine Diebin die sich in eine Adelshaus einschleichen will. Das klingt echt spannend. Die Geschichte hat mir auch echt gut gefallen und ich mochte es sehr, dass wir sie aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt bekommen haben. Rens Weg sich in das Adelshaus einzuschleichen war echt spannend und ich hab mir ihr mitgefiebert, dass sie nicht auffliegt. Zusätzlich zu ihrem Weg ins Adelshaus gibt es in der Stadt aber noch so viele Intrigen und Machenschaften, dass unser Hauptfokus nicht alleine nur auf Ren bleibt. Da passieren so viele Sachen parallel, sodass es wirklich nicht langweilige geworden ist. Ren mochte ich auch total gerne. Sie und Tess geben ein so großartiges Team ab, das hat mir echt gut gefallen.

Leider konnte mich aber das Buch nicht komplett abholen. Das lag zum einen daran, dass sehr viele grundlegende Sachen zum Worldbuildung nicht geklärt wurden und ich fast "blind" durch das Buch gestolpert bin und zum anderen auch an dem, für mich, etwas komplizierten Schreibstil. Es gab so viele fremde Begriffe, die leider nicht erklärt wurden und ich somit auch nicht verstanden hab, dass es wirklich schwer war der Geschichte zu folgen. Dadurch konnte ich leider auch einigen Zusammenhängen nicht ganz folgen und somit konnte ich auch nicht in die Geschichte eintauchen.

Fazit: Eine echt tolle Idee, aber es konnte mich leider nicht ganz überzeugen und war für mich eher anstrengend.