Profilbild von Biro

Biro

aktives Lesejury-Mitglied

Biro ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biro über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hinreißend

Mad Monday

Einfach klasse — mitreißend, witzig und es geht um Liebe.

Einfach klasse — mitreißend, witzig und es geht um Liebe.

Urkomisch

Vampire, Pech und P(f)annen

Eine turbulente Geschichte mit unglaublich witzigen Dialogen und einer spannenden Handlung. Ich konnte das Buch nicht mehr weg legen.

Turbulent und witzig

Ihre Rache steht ihm gut

Eine hinreißende Liebesgeschichte mit urkomischen Dialogen und prickelnden Moment. Absolut lesenswert

Veröffentlicht am 03.02.2024

Absolut lesenswert

Eine Frau für alle Fälle

Eine Geschichte mit viel Humor, Spannung und Unerwartetem. Man kommt zum Teil aus dem Lachen nicht mehr raus, obwohl es ein Krimi ist. Ich konnte das Buch kaum weglegen.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Wie das Leben so spielt

Hotel zur lockeren Schraube

Eine Geschichte, in der man sich zum Teil wiederfinden kann — eben mitten aus dem Leben. Sie regt auch zum Nachdenken an. Vielleicht findet der ein oder andere sich ja wieder und erkennt, das man auch mal „Nein“ sagen darf.